freiberufler Gestaltungstechnische Assistentin im Bereich Medien & Kommunikation auf freelance.de

Gestaltungstechnische Assistentin im Bereich Medien & Kommunikation

offline
  • auf Anfrage
  • 10365 Berlin
  • DACH-Region
  • de
  • 07.12.2017

Kurzvorstellung

Organisation und Planung, schriftlicher und telefonischer Kundensupport, Illustration/Grafikgestaltung, E-Mail-Marketing & Webdesign (Wordpress)

Qualifikationen

  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Filmtechnik
  • Fotografie / Fotodesign
  • HTML
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung im Bereich Film- Image- & Musikvideoproduktion (Festanstellung)
..., Berlin
11/2009 – 9/2015 (5 Jahre, 11 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

11/2009 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Koordination der einzelnen Derpartments, Organisation & Planung, Budgetverwaltung bis hin zur Endabwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Windows 7, iOS, Microsoft Windows (allg.)

Ausbildung

Fernsehen & Film im Fachbereich Produktion
Studium
2013
Berlin
Gestaltungstechnische Assistentin im Bereich Medien und Kommunikation
Ausbildung
2009
Lemgo

Über mich

Meine Leidenschaft liegt in der Organisation und Planung und dem vernetzen von Menschen. Ich bringe eine starke Technik-Affinität mit die es mir ermöglicht mich schnell in neue Programme einzuarbeiten.

Weitere Kenntnisse

HTML, Wordpress, InDesign & Photoshop, SAP, Word & Excel

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1121
Alter
35
Berufserfahrung
17 Jahre und 7 Monate (seit 08/2006)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden