freiberufler Englisch-Deutsch Übersetzerin aus Berlin auf freelance.de

Englisch-Deutsch Übersetzerin aus Berlin

offline
  • auf Anfrage
  • 10967 Berlin
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en
  • 28.05.2013

Kurzvorstellung

Englisch-Deutsch Übersetzerin aus Berlin (Magister der Humboldt-Universität, Note 1.9), Erfahrungen im Übersetzen von Literatur-, Marketing- und journalistischen Texten. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Angestellte
Twago Team2Venture GmbH, Berlin
9/2012 – 2/2013 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 2/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen und Übersetzen von PR- und Merketingtexten

Ausbildung

Englisch, Medienwissenschaft
Magister
2010
Berlin

Über mich

Guten Tag!

Ich komme aus Berlin. Nach einem High-School Austausch Jahr in New York habe ich an der Humboldt-Universität ein Studium der Anglistik/Amerikanistik und Medienwissenschaft mit dem Magister abgeschlossen. Ich liebe Literatur, Filme, Theater und Kunst.
Zu meinen zufriedenen Kunden gehören unterschiedliche Presseagenturen, Privatkunden und die twago Team2Venture GmbH.
Neben meiner Tätigkeit als Übersetzerin Englisch-Deutsch schreibe ich für unterschiedliche Medien, eine Auswahl meiner Artikel können Sie auf elenadohrmann.tumblr.com lesen.


Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
700
Alter
43
Berufserfahrung
13 Jahre und 7 Monate (seit 09/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden