freiberufler SAP Business Processes Consultant/Technical Consultant Logistic auf freelance.de

SAP Business Processes Consultant/Technical Consultant Logistic

offline
  • auf Anfrage
  • 68623 lampertheim
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en
  • 02.11.2018

Kurzvorstellung

Ich bin seit 14 Jahren in internationalen SAP Projekten erfolgreich tätig.
Erfahrung von End to End Geschäftsprozess Beratung in den Modulen EWM/WM/MM/SRM/PM bis in die Entwicklung_ABAP/Smartforms/Sapscript/LSMW_CIF Migrationen.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

SAP Consultant/Developer Logistics
siehe Anhang register Dokumente, international
1/1999 – 6/2013 (14 Jahre, 6 Monate)
Automotive/Chemie/maschinenbau
Tätigkeitszeitraum

1/1999 – 6/2013

Tätigkeitsbeschreibung

sieh Anhang letzter Register -->Dokumenationen_Projektliste!!!

Ausbildung

Betriebswirt/Metallbaumeister/Konstuktionsingenieur/zert SAP Fachmann Logistik
alles erfolgreich abgeschlossen
1992
Wirtschaftsakademi Mannheim/Akademie Frankfurt/Ins

Über mich

Sehr geehrter Besucher,

ich suche neue Herausforderungen im SAP Umfeld ab dem 09.2013!
Ich war die letzten 14 Jahre sehr erfolgreich als SAP Berater/Entwickler tätig und kann mich sehr schnell in komplexe Themen erfolgreich einarbeiten.

Bin wissengierig und lerne gern noch etwas dazu.

Soziale Kompetenz und Empathie runden meine techn. und betriebswirtschftliche Kenntnisse ab.
Bin teamfähig und aufgeschlossen, gehe auf Menschen zu , helef gern, gebe mein Wissen gern weiter und arbeite sehr selbständig.

Weitere Kenntnisse

Beratung in den Modulen.
SRM/MM/EWM/MM/WM/SD/PM

Entwicklung im SAP Umfeld:
SAPSCRIPT
SMARTFORMS
ABAP Analyse/Fehlerbehebung
CATT
LSMW
SAP Querys/Quickviewer

Ausbildereignungsprüfung/Referent SAP Schulungen

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1399
Alter
55
Berufserfahrung
33 Jahre und 7 Monate (seit 09/1990)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden