freiberufler Dipl. Bauingenieur auf freelance.de

Dipl. Bauingenieur

offline
  • auf Anfrage
  • 53115 Bonn
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 01.07.2013

Kurzvorstellung

Ich bin seit 15 Jahre als freiberuflicher Bauingenieur mit den Schwerpunkten Projektleitung (Autraggeber und Auftragnehmer) sowie Kalkulation im Hochbaubereich tätig.

Qualifikationen

  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • Technisches Projektmanagement

Ausbildung

Bauingenieurwesen
Dipl.Ing.

Koblenz

Über mich

Aufgrund meiner Erfahrungen sowohl auf Bauherrenseite als auch auf Auftragnehmerseite bin ich vielseitig einsetzbar.
Hauptsächlich bin ich in den LPH 6-8 (gem. HOAI) tätig.
Ich arbeite gerne effizient und lösungsorientiert und verfolge die Grundsätze Qualität, Kosten und Termine.

Weitere Kenntnisse

Ich verfüge über folgende Erfahrungen:

-Projektleitung öffentlicher Bauvorhaben (Krankenhaus. Forschungs- und Lehrgebäude etc.)
-Projektleitung Wohn- und Geschäftsgebäude
-Projektleitung Industriegebäude
-Umgang mit sämtlichen MS-Office Programmen, Orca AVA Software sowie BRZ-Kalkulationssoftware
-Fachbauleitung für Erd- Maurer- und Stahlbetonarbeiten (erweiterter Rohbau)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
721
Alter
56
Berufserfahrung
25 Jahre und 11 Monate (seit 05/1998)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden