freiberufler Visuelles Marketing: vom klassischen Print bis OnlineMedien auf freelance.de

Visuelles Marketing: vom klassischen Print bis OnlineMedien

offline
  • 45€/Stunde
  • 81241 München
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 05.07.2013

Kurzvorstellung

Profi im Bereich der visuellen Marketing Kommunikation
klassisches Printlayout - Logodesign - Präsentationen
Websites in HTML oder Wordpress
Messe-/Veranstaltungsorganisation inkl Grafik
kurzum: interne Agentur

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kommunikation (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing Communications
Klotz Digital / Qphonics, München
11/1998 – 7/2013 (14 Jahre, 9 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/1998 – 7/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Tätigkeit im Angestelltenverhältnis

Aufgabenschwerpunkt als "interne Agentur"
- Konzept und Umsetzen aller DTP- und Grafikarbeiten
- Produktionsabwicklung diverser Drucksachen
- Konzept und Organisation In- und Auslandsmessen, in der Regel mit Anwesenheit vor Ort
- Erstellen und Kontrolle des Marketingbudgets
- Erstellen und Pflegen der Firmen- und Produktpräsentationen
- Konzept, Design, Aufbau und Pflege Websites
- Gestaltung und Überwachung des Corporate Designs

Marketingassistentin
ALLDATA, München
9/1991 – 9/1998 (7 Jahre, 1 Monat)
Software Entwicklung für Finanzwirtschaft, DV öffentl. Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

9/1991 – 9/1998

Tätigkeitsbeschreibung

Marketingassistentin im Angestelltenverhältnis

Aufgabenschwerpunkte:
- Projektleitung CeBIT Messeauftritte
- Inhouse Produktion von Drucksachen
- Erstellen PowerPoint Präsentationen
- Multimedia Projekte
- Design, Umsetzung, Pflege Websites

Ausbildung

Fachkauffrau für Marketing
Ausbildung
1994
München

Über mich

Herausforderungen anzunehmen und mir übertragene Aufgaben professionell mit hoher Kompetenz und Effizienz zu erfüllen, Ihnen Mehrwert bieten - das ist mein Ziel.

In der visuellen Kommunikation sehe ich eindeutig meine fachliche Kompetenz. Ich biete Ihnen langjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing Kommunikation mit Schwerpunkt nationale und internationale Messeplanung und -organisation sowie Grafik & Layout, vom Konzept bis zur Druckkoordination.

Ich verfüge über ein gut entwickeltes Talent für interne und externe Kommunikation und den Umgang mit Menschen sowie die Fähigkeit zur Teamarbeit, nehme mir aber auch die Kompetenz selbstständig zu entscheiden.

Ziel- und qualitätsorientiertes Arbeiten sowie Kundenorientierung - auch als interner Dienstleister - sind für mich sehr wichtig, ohne dabei wirtschaftliche Aspekte außer Acht zu lassen.

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen.

Weitere Kenntnisse

Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Softwaretools im Bereich
DTP, Grafik sowie in der Programmierung in HTML:
- ADOBE Photoshop, InDesign, Illustrator
- CorelDraw Graphics,
- Macromedia Dreamweaver
- Microsoft Office Paket
- WordPress

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
978
Alter
57
Berufserfahrung
32 Jahre und 7 Monate (seit 09/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden