freiberufler Übersetzer auf freelance.de

Übersetzer

offline
  • auf Anfrage
  • 55270 Ober-Olm
  • auf Anfrage
  • ar
  • 02.08.2013

Kurzvorstellung

B.A Übers.
Allgemein vereidigter Übersetzer für Arabisch, Deutsch und Französisch.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzen, Dolmeschen, Kundenbetreuung
verschiedene Firmen und Projekte sowie Privatkunde, Rhein MAIN Gebiet
1/2013 – offen (11 Jahre, 4 Monate)
Übersetzen, Dolmeschen, Kundenbetreuung
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich im Mai 2011 mein Studium als Übersetzer für Arabisch, Deutsch und Französisch abgeschlossen. Während des Studiums habe ich mich mit politischen, wirtschaftlichen, medizinischen, touristischen, juristischen und gesellschaftlichen Texten beschäftigt.

Nebenberuflich habe ich mit arabischen Patienten gearbeitet sowie Nachhilfe in Sprachen gegeben. Seit Mitte 2011 habe ich mich als Übersetzer mit einem Kleingewerbe selbstständig gemacht und möchte durch andere Erfahrungen mein Fachwissen vertiefen und erweitern.

Zertifikate

Vereidigung
2011
Bachelor of Arts Übersetzen
2011
Zeugnis
2011
Rechtsübersetzung/Bescheinigung
2010
Wirtschaftsmodul
2010
Diplomarbeit/Gutachten
2010
Tourismus Modul
2008

Über mich

Für Fragen oder Ähnliches stehe ich Ihnen gern zur Verfügung

Weitere Kenntnisse


EDV- Grundkenntnisse


Sprachen
Word, Excel, PowerPoint, Internet…


Arabisch Muttersprache

Deutsch fließend

Französisch gut in Wort und Schrift

Englisch gut in Wort und Schrift

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
784
Alter
46
Berufserfahrung
21 Jahre (seit 04/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden