freiberufler Übersetzungen Englisch & Blogging & Social Media Beratung auf freelance.de

Übersetzungen Englisch & Blogging & Social Media Beratung

offline
  • auf Anfrage
  • 50823 Köln
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 26.08.2013

Kurzvorstellung

Übersetzungen Schwerpunkt Finance, Renewable Energies, Healthcare, Tourism. Betreuung Facebook Profile und Workshops, Reiseblogging

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung
  • Unternehmensberatung

Zertifikate

CAE Cambridge Certifcate of Advanced English
2012

Ausbildung

BWL (Banking)
Diplom-Betriebswirt
2005
Karlsruhe

Über mich

Hallo zusammen, ich bin ein flexibler Allrounder. Als diplomierter Betriebswirt mit Bankhintergrund im Produktmanagement für Investmentfonds und als ehemaliger Wertpapierhändler ist mir die Finanzwelt alles andere als Fremd.
In Verbindung mit dem Studium der englischen Sprache in Kanada und mehrerer Auslandsaufenthalte bin ich international aufgestellt.
Mein Profil runden die Expertise im Social Media Bereich ab. Ob Facebook, Twitter oder Corporate Blogs, ich weiß Ihr Unternehmen benötigt, um erfolgreich in den neuen Medien zu agieren. Eigene Erfahrung als Reiseblogger anirishmanontour.com vertiefen dort mein Wissen.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
Grüße
Patick Glückler


Weitere Kenntnisse

MS Word - gut
MS Excel - gut
MS Powerpoint - sehr gut
Wordpress - gut

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1007
Alter
42
Berufserfahrung
21 Jahre und 7 Monate (seit 09/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden