freiberufler Virtuelle Assistenz, Office Management, Uebersetzungen D/E auf freelance.de

Virtuelle Assistenz, Office Management, Uebersetzungen D/E

offline
  • auf Anfrage
  • 8046 Zürich
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  ar
  • 01.09.2013

Kurzvorstellung

Schweizerin, Englisch/Deutsch proficient, über 30 Jahre Business-Erfahrung. Diplom Executive Assistant. Liefere 100% Qualität in vereinbartem Zeitrahmen.

Qualifikationen

  • E-Commerce
  • Handel (allg.)
  • Projektassistenz
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Office Manager
Ambition AG, Cham
1/2013 – 8/2013 (8 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 8/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Office Manager und Vertriebs-Administration

Geschäftsbereichsassistentin
Siemens Schweiz AG, Zürich
6/2010 – 3/2012 (1 Jahr, 10 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

6/2010 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Assistentin Geschäftsbereichsleiter Verkehrstechnik Schweiz

Assistentin Leiter Supply Chain
Hewlett-Packard Schweiz, Duebendorf
6/2003 – 12/2009 (6 Jahre, 7 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2003 – 12/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Assisentin des Direktions Supply Chain
Reporting, Webseiten Unterhalt (CMS), Allg. Assistenzaufgaben

Executive Assistentin
Privatbank Schweiz, Zürich
8/1993 – 2/1999 (5 Jahre, 7 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

8/1993 – 2/1999

Tätigkeitsbeschreibung

Direktionsassistentin Head Overseas Private Banking

Zertifikate

Diplom Direktionsassistentin
1996
Diplom Direktionsassistentin
1996

Ausbildung

Direktionsassistentin mit FA
Ausbildung
1996
Zürich/Schweiz

Über mich

Schweizerin, Englisch/Deutsch proficient, über 30 Jahre Business-Erfahrung. Diplom Executive Assistant. Mutter eines 12 jährigen Sohnes, möchte ich gerne vermehrt von zuhause arbeiten.
Ich liefere den best-bekannten hohen Standard der Schweizer Qualität auch bei der Arbeit ab..

Zurzeit bin ich im Aufbau meiner eigenen Virtual Assistant Geschäftstätigkeit auch deshalb weil ich mein Know-How gerne mit denjenigen Personen teilen möchte, die es auch benötigen und schätzen. Geben Sie mir eine Chance?

Sehr gute Ausbildung und Erfahrung in sämtlichen Bereichen der Administration, die in einem Office anfallen. Bisherige Anstellungen als Executive Assistant, Assistant to CFO, Project Administrator, Project Management, Office Manager (Privatbank, Compaq, HP, KMU's, Start-Ups). Meine Fähigkeiten: Arbeiten mit Excel, Aufbau von Datenbanken, Uebersetzungen D/E/D, Proof-Reading, Web-Recherchen, Transkriptionenen, Korrespondenz, Kundenkontakte telefonisch oder per Email, Newsletter, Selbständige Bearbeitung eines Vertriebsbüros.

An einer Zusammenarbeit mit Ihnen bin ich sehr interessiert, kurzfristig für den Moment ab sofort möglich, gerne natürlich auch eine langfristige Zusammenarbeit.

Ueber Ihre Einladung würde ich mich sehr freuen.

Stundenansatz verhandelbar.

Regards

Weitere Kenntnisse

MS Office, SAP, CMS, Wordpress, Dreamweaver,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Arabisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1149
Alter
65
Berufserfahrung
47 Jahre und 8 Monate (seit 07/1976)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden