freiberufler Deutsch, Russisch, Polnisch auf freelance.de

Deutsch, Russisch, Polnisch

offline
  • 20€/Stunde
  • 04103 Leipzig
  • Nähe des Wohnortes
  • pl  |  ru  |  de
  • 25.10.2013

Kurzvorstellung

Hallo, in Leipzig bin ich neu. Ich bin auf der Suche nach interessanten beruflichen Projekten. Beruflich hatte ich überwiegend mit Fremdsprachen und Übersetzungen zu tun. Deutsch, Russisch, Polnisch.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzungen
Baufirma in Polen, Lublin
1/1996 – offen (28 Jahre, 4 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/1996 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungen von Unterlagen, techn. Katalogen aus dem Bereich Fenster-und Türenbau, juristischen Verträgen, Handelsangeboten, Preislisten etc.

Ausbildung

Germanistik
ja
1996
Lublin Polen

Über mich

Darüber hinaus habe ich für folgende Kunden übersetzt:

-ILBAU Polska, Warschau
-Bauverlag ABW, Warschau
-Botschaft der Russischen Föderation in der Republik Polen
-Ministerium für wirtschaftliche Kooperation der Russischen Föderation mit dem Ausland, Moskau B
-Bauunternehmen Budekspres, Lviv, Ukraine

und Übersetzungsbüro SKRIVANEK Lublin-Warschau, Polen.

Im Jahre 1999 habe ich eine Weinimportfirma in Warschau gegründet. Ich habe mich dem Erschließen aller einschlägigen juristischen Angelegenheiten befasst, unter anderem mit Erlangen der Lizenz im Ministerium für Wirtschaft und Erschließen des Marktes in Warschau. Mit der Firma war ich bis zum Jahre 2012 verbunden.

In Jahren 2001 2002 habe ich für die Firma Lutz Industria Polen neue Mäkte vor allem russischen als Exportmanager erschlossen.

Weitere Erfahrungen: Warschauer Filmfabrik, Statistin in einem musikalischen Programm, 2000

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1022
Alter
54
Berufserfahrung
28 Jahre (seit 1996)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden