freiberufler Freiberufliche Mediengestalterin / Grafikerin auf freelance.de

Freiberufliche Mediengestalterin / Grafikerin

offline
  • auf Anfrage
  • 63329 Egelsbach, Hessen
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 07.07.2014

Kurzvorstellung

Corporate Design / Logodesign / Reinzeichnung / Adaption von Layouts / Anzeigen- und Katalogsatz / Bildbearbeitung / Illustrationen / Werbemittelbeschaffung und - Veredlung / Textildruck / Druckerzeugnisse / Broschüren / Plakate
Geschäftsausstattung

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Verpackungsdesign

Zertifikate

Webdesign und Publishing
2010

Ausbildung

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien
Ausbildung
2009
Egelsbach

Über mich

Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien und einiger Zeit in fester Anstellung arbeite ich seit 2010 als selbständige Mediengestalterin für Firmen, Vereine und Privatpersonen, sowie als Freelancerin für Werbeagenturen und Konzerne. Mein Leistungsportfolio umfasst die Gestaltung von Printmedien, Corporate Design sowie die Gestaltung und technische Umsetzung (html/CSS/Wordpress) von klassischen Internetauftritten.

Ich liebe das, was ich tue und besitze einen hohen kreativen Anspruch. Meine gestalterische Tätigkeit bedeutet, mich kreativ entfalten zu können und hierbei immer das bestmögliche Resultat im Interesse meiner Kunden zu erzielen.

Als „Alleinunterhalterin“ ist es mir im Gegensatz zu großen Werbeagenturen möglich Ihnen eine flexible Preisgestaltung und Projektrealisierung anzubieten.

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop, Illustrator, Indesign, Dreamweaver; Acrobat Reader; MS Office; html; CSS; Wordpress

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1116
Alter
40
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 01/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden