freiberufler Montage /Supervisor auf freelance.de

Montage /Supervisor

offline
  • auf Anfrage
  • 38855 Wernigerode
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 11.09.2018

Kurzvorstellung

Ich suche Projekte weltweit ,wo ich meine bisherigen Erfahrungen einbringen und ausbauen kann .Belastbarkeit,Flexibilität ,ebenso Motivation sind selbstverständlich .Lernbereitschaft und Anpassung an örtliche Gegebenheiten bringe ich mit.

Qualifikationen

  • Logistik (Allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bauleiter / Forstmaßnahmen
Bonatti S.p.A, NEL-Pipeline Los Bremen
4/2011 – 10/2011 (7 Monate)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2011 – 10/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Holzeinschläge und Recyling des Baumbestandes innerhalb der Trassenführung, Dokumentation und Beaufsichtigung und Kontrolle von Subunternehmen . Logistische Planung

Monteur
Einkauf & Logistik, Toshkent / Congress Center
7/2009 – 9/2009 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2009 – 9/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Einkauf von Gastronomiegeräten,Kühlzellen ,Material-Dispo

Supervisor Schallschutz/Isolierung
Caverion/ Zeromax Usbekistan, Toshkent
4/2009 – 6/2009 (3 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

4/2009 – 6/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation, Logistik und Koordination und Einteilung von
Personal. Isolierung und Abnahme der Bauabschnitte

Ausbildung

Elektroniker für Antriebstechnik
Ausbildung
1999
Wernigerode

Über mich

Ich würde mich sehr gern in unterschiedliche Projekte einbringen. Motivation,Willen und Lernbereitschaft bringe ich selbstverständlich mit

Weitere Kenntnisse

Grundlegende EDV-Anwendungen MS-Office,Adobe,SAP Grundkenntnisse
Staplerschein ,Führerschein C1E

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1034
Alter
45
Berufserfahrung
15 Jahre und 1 Monat (seit 03/2009)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden