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Virtuelle Assistentin Office & Social

zuletzt online vor 4 Tagen
  • 35€/Stunde
  • 22767 Hamburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 22.04.2024

Kurzvorstellung

Seit 2024 biete ich als VA (remote) kleinen Unternehmen oder auch Selbständigen meine Unterstützung an. Sei es das Abtippen von Texten, erstellen von Social Media Postings, Recherchen, Kundenkommunikation oder Datenerfassung.

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • canvaa
  • google ads
  • lexoffice
  • Marketing (allg.)
  • meta ads
  • MS Excel
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Shopify (allg.)
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Gründung Onlineshop
Misses Flower, Hamburg
9/2020 – offen (3 Jahre, 8 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gründung eines Onlineshops für Dekorationsartikeln. Marketing, Einkauf von Waren, Kommunikation mit Kunden/Kundenservice, Logistik, Fotografie der Produkte, Personalplanung der Aushilfen

Eingesetzte Qualifikationen

E-Commerce, Marketing (allg.)

Verleih/Verkauf v. Fotoboxen
sweetfox studios, Hamburg
1/2016 – 8/2020 (4 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Verleih und Verkauf von Fotoautomaten/Fotoboxen für Events wie Hochzeiten, Messen, Firmenveranstaltungen etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Gründung Promotionagentur
sweetfox promotions, Hamburg
1/2010 – 1/2016 (6 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Gründung einer Promotion- und Marketingagentur, Betreuung von Marketingaktivitäten, Personaldisposition, Werbemittelrecherche, Orga von Kundenevents, Routenplanung für Promotionaktionen, Ausstattung der Aktionen mit Kleidung, Equipment, Fotodokumentation ...

Eingesetzte Qualifikationen

Organisation (allg.)

Teamassistenz (Festanstellung)
Norddeutscher Rundfunk, Kiel
1/2001 – 1/2005 (4 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2001 – 1/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Teamassistenz im Produktions- und Hörfunkbereich, Büroarbeiten, Büroorga, Rechnungsbearbeitung

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation

Zertifikate

Fernstudium Mediaplanung
ILS Hamburg
2002

Ausbildung

Tourismusmanagement
Diplom Kauffrau (FH)
2010
Salzgitter
Kauffrau f. Bürokommunikation
Ausbildung
Norddeutscher Rundfunk
2005

Über mich

Durch meine selbständige Tätigkeit seit 2010 bin ich es gewohnt, mit den unterschiedlichsten Kunden und Projekten zu arbeiten. Ich kann mich daher sehr gut in Projekte hineinversetzen und bin vielseitig einsetzbar.

Ich unterstütze euch in allen Bürobereichen wie das Abtippen von Texten, Kundenservice via Mail, Datenerfassung oder Recherche, Buchung von Hotelzimmern oder Werbemitteln, Erstellen von Dispos. Auch im Social Media Bereich kann ich meine Unterstützung anbieten: Postings bei FB und Insta, Erstellen von einfachen Grafiken via Canva, Schaltung von Ads auf Google oder Meta, Erstellung von Newsletterkampagnen.

Zu den allgemeinen Assistenzaufgaben gehören:

- E-Mail Verwaltung (Beantwortung von EMails, Filtern von EMails)
- Termie koordinieren
- Transkribieren
- Recherche, Datenerfassung
- Vorbereitung von Messen/Veranstaltungen
- Angebote einholen, Preise vergleichen
- Einkäufe/Bestellungen tätigen

Aktuell könnte ich ca. 20 Std. / Woche arbeiten.
Mein Stundenlohn liegt bei 45 Euro/nt.

Ich freue mich, von euch zu hören!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
39
Alter
44
Berufserfahrung
13 Jahre und 11 Monate (seit 05/2010)

Kontaktdaten

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