freiberufler Webentwicklung/ Frontendspezialist auf freelance.de

Webentwicklung/ Frontendspezialist

offline
  • 50€/Stunde
  • 85375 Neufahrn bei Freising
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 02.10.2018

Kurzvorstellung

Leidenschaftlicher Jquery und JSF Entwickler. Natürlich mit sehr guten HTML und CSS Kentnissen.

Qualifikationen

Ausbildung

Fachinformatiker
Ausbildung
2011
München

Über mich

Mein selbstständiges Engagement und privates Interesse ermöglichten es mir, innerhalb eines Jahres bei der RI-Solution zum Qualitäts-Beauftragten für das Frontend aufzusteigen. Die Frontend-Entwicklung ist für mich nicht nur Arbeit, sondern auch Hobby. Laufend bilde ich mich weiter in neuen Technologien, responsive webdesign, screendesign, Javascript und allem was mir hilft in meiner Arbeit noch besser zu werden!

Weitere Kenntnisse

Java, CGI, JSF, JSP, Javascript, Jquery.js/Angular.js, Yeoman.io, CDI, Spring, CSS, HTML, Android

Hudson, Linux-administration und Scripting, Glassfish-, Tomcat-, Apache-, Lighttpd-Administration

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1127
Alter
35
Berufserfahrung
13 Jahre und 2 Monate (seit 01/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden