freiberufler E-Commerce, Internetdienste, Webdesign, SAP ERP Beratung auf freelance.de

E-Commerce, Internetdienste, Webdesign, SAP ERP Beratung

offline
  • 15‐35€/Stunde
  • 45891 Gelsenkirchen
  • Weltweit
  • ru  |  de  |  en
  • 11.08.2014

Kurzvorstellung

Ich bin ein IT-Spezialist, der an mehreren großen internationalen Projekten gearbeitet hat. Mein Schwerpunkt ist die serverseitige Programmierung und E-Commerce. Vorm halben Jahr habe ich angefangen mich professionell mit SAP ERP zu beschäftigen.

Qualifikationen

  • E-Commerce
  • Handel (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
SLM Group, Gelsenkirchen
10/2011 – offen (12 Jahre, 7 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Aufgaben:

-Serverbetreung, Programmierung (PHP, JavaScript, Java), Datenbankbetreung (MySQL)

Zu den Aufgaben gehört selbständiges Arbeiten und das Können blitzschnelle Entscheidungen zu treffen.

IT-Spezialist
Sanismart GmbH, Waltrop
1/2011 – 9/2011 (9 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Zu meinen Aufgaben haben folgende gehört:

-Shopbetreung (XT-Commerce), Template Erstellung, Datenbankpflege (MySQL), Entwicklung der Weiterführenden Module (PHP, JavaScript), SEO-Optimierung

Mein Ziel war zu diesem Zeitpunkt mehr Erfahrung in der E-Commerce Branche zu sammeln.

IT-Spezialist
Watchies, Gelsenkirchen
8/2010 – 1/2011 (6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – 1/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Zu meinen Aufgaben gehörten:

-Shopbetreung (Gambio, jetzt OpenCart), Produktepflege, Datenbankplege, Programmierung, SEO-Optimierung

Zertifikate

Pr.Ar. LAG HEP
2010

Ausbildung

Informationstechnischer Assistent
Ausbildung

Datteln
Wirtschaftsinformatik
Bachelor

Gelsenkirchen

Weitere Kenntnisse

PHP, JavaScript, C++, Java, MySQL, SAP ERP, MS Office, E-Commerce (Gambio, XT-Commerce, Magento, Opencart), CMS Joomla, SEO-Optimierung

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1434
Alter
34
Berufserfahrung
13 Jahre und 8 Monate (seit 08/2010)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden