freiberufler Grafiker / Mediengestalter Print auf freelance.de

Grafiker / Mediengestalter Print

offline
  • auf Anfrage
  • 81667 München
  • auf Anfrage
  • de
  • 09.06.2016

Kurzvorstellung

Seit 2004 arbeite ich als freie Grafikerin. Meine Arbeit macht mir großen Spaß und begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Ich bin hoch motiviert, kann unter hohem Zeitdruck schnell, zuverlässig und selbständig arbeiten.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Medien (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafiker
Kundenname anonymisiert, München
1/2012 – 12/2015 (4 Jahre)
Verlag
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Vorschau Katalog für Presse und Verkauf, Buchcover-Gestaltung, Lesehefte, Autogrammkarten:
Kreation, Layout, Satz, Bildauswahl, Bildbearbeitung,
Proofabstimmung, Reinzeichnung, Druckdatenerstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Layout / Satz

Ausbildung

Mediengestalter
Ausbildung
1999
München

Über mich

Seit 2004 arbeite ich als freie Grafikerin sowohl für eigene Kunden als auch für verschiedene Werbeagenturen. Meine Arbeit macht mir großen Spaß und begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Ich bin hoch motiviert, kann unter hohem Zeitdruck schnell, zuverlässig und selbständig arbeiten.

Weitere Kenntnisse

Ich habe schon viele spannende Projekte realisiert von der Idee über Layout, Satz, Bildbearbeitung bis hin zur Reinzeichnung, Druckdatenerstellung und Druckabnahme sowie
die Koordination zwischen Kunde, Fotograf, Texter und Agentur.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1197
Alter
58
Berufserfahrung
24 Jahre und 10 Monate (seit 06/1999)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden