freiberufler Übersetzungen ungarisch-deutsch von Muttersprachlerin auf freelance.de

Übersetzungen ungarisch-deutsch von Muttersprachlerin

offline
  • auf Anfrage
  • 5241 Abádszalók
  • auf Anfrage
  • de  |  hu
  • 15.03.2014

Kurzvorstellung

Meine Muttersprache ist Deutsch, ich arbeite als Deutschlehrerin und Übersetzerin.
Berufserfahrungen habe ich hauptsächlich in den Bereichen Wirtschaft, Finanzen, Recht, aber auch Tourismus, Kultur, Marketing und Umweltschutz u.a. gesammelt.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Zertifikate

Dolmetscher ungarisch-deutsch
2002

Ausbildung

Wirtschaft und Gesellschaftswissenschaften
Übersetzerin
2009
Gödöllő
Pädagogik
Lehrer für Deutsche Sprache und Literatur
2006
EGER (Ungarn)

Über mich

Meine langjährigen Berufserfahrungen als Übersetzerin habe ich hauptsächlich in einem Unternehmen in Budapest gesammelt, das sich mit Buchhaltung, Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung beschäftigt.

Demzufolge bin ich geübt im Bereich Wirtschaft, Finanzen, Recht, aber auch Tourismus, Kultur, Marketing und Umweltschutz und in der Übersetzung von Eheurkunden, Taufscheinen, Führungs- und Schulzeugnissen, Diplomen Polizeiprotokollen, allgemeinen Texten usw.

Außerdem war ich an der Übersetzung eines Buches, das unter dem Titel "Donaubrücken vom Schwarzwald bis zum Schwarzen Meer" erschienen ist, beteiligt.
Weniger versiert bin ich auf den Gebieten Medizin, IT und Technik.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Ungarisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
506
Alter
64
Berufserfahrung
39 Jahre und 3 Monate (seit 01/1985)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden