freiberufler InfoPart auf freelance.de

InfoPart

offline
  • auf Anfrage
  • 45359 Essen
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  nl
  • 08.10.2014

Kurzvorstellung

Seit 2000 erstelle ich Webseiten, seit 2013 firmiere ich unter infopart.eu.

Neben dem Design der Seiten habe ich langjährige Erfahrungen in der Suchmaschinenoptimierung und Programmierung (PHP & MySQL).

Qualifikationen

  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwicklungsleiter
InnovaPart MDL GmbH, Asbach
5/2002 – 10/2009 (7 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2002 – 10/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung komplexer datenbankbasierter Anwendungen im Bereich Projektmanagement, Projektverwaltung, Analysetools, Shopsysteme, Design und Entwicklung von Webseiten, Wartung und Betreeung der IT- und Serverinfrastruktur.

Ausbildung

Fachinformatiker Anwendungsentwickler
Ausbildung
2006
Aachen
Kommunikationselektroniker Informationstechnik
Ausbildung
2002
Herzogenrath

Über mich

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, bei denen ich mein Wissen erweitern kann.

Im Laufe der Zeit sind über 100 Webdesign-Projekte von mir realisiert worden, oft Überarbeitungen veralteter Auftritte, aber auch komplette Neuerstellungen.

Auch zahlreiche komplexe Datenbankanwendungen wurden bereits von mir entwickelt und realisiert.

Weitere Kenntnisse

PHP, MySQL, HTML, CSS, JavaScript, AJAX, jQuery, jQuery mobile, Typo3, Joomla, Redaxo

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1150
Alter
46
Berufserfahrung
21 Jahre und 11 Monate (seit 05/2002)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden