freiberufler Office-Management, persönliche Assistentin auf freelance.de

Office-Management, persönliche Assistentin

offline
  • auf Anfrage
  • Bayern
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 10.04.2014

Kurzvorstellung

Langjährige Berufserfahrung als Assistentin; Übernahme von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, selbstständige Korrespondenz, Terminmanagement, Eventmanagement, Reiseorganisation, Ablage, Recherchen, vorbereitende Buchhaltung.

Qualifikationen

  • Projektassistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Büroassistenz
Transportunternehmen Wolperdinger, München
9/2011 – 12/2013 (2 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsbearbeitung, Kundenakquise, allg. Büroarbeiten

Projektassistenz
Deutsche Marketing 24 GmbH, München
7/2011 – offen (12 Jahre, 10 Monate)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Projektassistenz, organisatorische und administrative Sekretariatsaufgaben

Assistentin
Technik-Dialog Berlin, München
2/2011 – 3/2011 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – 3/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Abstimmung, Vorbereitung und Versandabwicklung von Pressemitteilungen, Korrekturlesen und Verteilerpflege

Zertifikate

Psychotherapie-Basisjahr für die Therapeutenausbildung (PsyBasis)
2013
Grundlagenjahr in Psychologie/Psychotherapie
2011

Ausbildung

Bürokauffrau (IHK)
Ausbildung
2000
München

Über mich

Ich freue mich über neue, spannende Projekte von kreativen Unternehmen, Freiberuflern und Privatpersonen, die ich effizient unterstützen und im Bereich Office- und Projektmanagement auf Stunden oder Projektbasis entlasten kann.

Meine Stärken sehe ich im Organisieren und in einer verantwortungsbewussten und professionellen Arbeitsweise. Vor dem Schritt in die Selbstständigkeit habe ich über viele Jahre Erfahrungen als Sekretärin in renommierten Unternehmen, wie z. B. Burda-Verlag, Verlagsgruppe Handelsblatt, Bauer-Verlag, Deloitte & Touch sammeln können.

Weitere Kenntnisse

Fachliche Fähigkeiten:
Ausbildung zur Bürokauffrau (IHK)
Langjährige Berufserfahrung und fundierte Fachkenntnisse
Übernahme von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
Durchführung von Recherchen zur Entscheidungsvorbereitung
Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte
Korrespondenz selbstständig bzw. nach Stichwörtern, sofern gewünscht auch nach Band
Organisation von Meetings, Events und Geschäftsreisen
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen

Qualifikationen
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
MS-Office Windows/MAC (Word, Excel, Outlook, Entourage, PowerPoint)
File-Maker, SAP R/3, RedDot Content Management System
Führerschein Klasse B


Persönliche Stärken:
Diskretion und Professionalität
Organisationsgeschick
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Souveränes und freundliches Auftreten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
690
Alter
51
Berufserfahrung
32 Jahre und 7 Monate (seit 09/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden