freiberufler Freelancer mit jahrelanger Erfahrung in Technologie und Übersetzungen auf freelance.de

Freelancer mit jahrelanger Erfahrung in Technologie und Übersetzungen

offline
  • 18€/Stunde
  • 60486 Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  nl
  • 09.04.2014

Kurzvorstellung

Für zwei Jahre arbeitete ich in der US-Zentrale für das weltweit einflussreichste Technologie Unternehmen Apple.
Ich bin fließend in der englischen Sprache in Wort und Schrift. Seit Jahren professionelles Arbeiten mit Übersetzungen und Technologie.

Qualifikationen

  • Medizin
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

English/German/Dutch Language Analyst
Apple Inc, Cupertino, California
2/2012 – 2/2014 (2 Jahre, 1 Monat)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 2/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Für zwei Jahre arbeitete ich in der US-Zentrale für das weltweit einflussreichste Technologie Unternehmen Apple in der Verwaltung der Inhaltsdatenbank von iTunes und dem iBooks Store für den deutschen, englischen und niederländischen Markt.

Ich bin fließend in der englischen Sprache in Wort und Schrift, nachdem ich 11 Jahre in den USA gelebt und gearbeitet habe. Muttersprache Deutsch mit Grundkenntnissen in Niederländisch. Seit Jahren professionelles arbeiten mit Übersetzungen und Technologie.

Zertifikate

Apple Reference Letter
2014
Apple Reference Letter
2014

Über mich

Ich bin fließend in der englischen Sprache in Wort und Schrift, nachdem ich 11 Jahre in den USA gelebt und gearbeitet habe. Muttersprache Deutsch mit Grundkenntnissen in Niederländisch. Seit Jahren professionelles arbeiten mit Übersetzungen und Technologie.

Weitere Kenntnisse

Deutsch- und Englischkenntnisse in Mac OS X und seine Anwendungen, darunter Pages, Numbers und Keynote.
Fluency in Windows in beiden Sprachen
Microsoft Office, alle gängigen Anwendungen.
Apple iBooks Autor Publishing-Software.
SDL Global Translation Software.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1286
Alter
46
Berufserfahrung
25 Jahre und 10 Monate (seit 06/1998)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden