freiberufler Marketing, Kommunikation, Startegie - PeRo Marketing - alles aus einer Hand auf freelance.de

Marketing, Kommunikation, Startegie - PeRo Marketing - alles aus einer Hand

offline
  • 50‐70€/Stunde
  • 81379 München
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 15.04.2014

Kurzvorstellung

Ich leite seit nunmehr acht Jahren Projekte in den Bereichen:
- Marketing
- Kommunikation
- Strategieberatung

Mein Focus liegt (jedoch nicht ausschließlich) auf folgenden Branchen:
- Anwälte, sonstige freie Berufe
- Life Style, Mode, Accessoires

Qualifikationen

  • Business Development
  • Kommunikation (allg.)
  • Markenmanagement
  • Marketing (allg.)
  • Produktmanagement
  • Projektassistenz
  • Projektmanagement
  • Texter
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

freiberufliche Marketing- und PR-Beraterin
Die Gräfin, München/Irschenberg
1/2013 – offen (11 Jahre, 4 Monate)
Luxusgüter im Bereich Kindermode und -accessoires
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

strategische Marketingberatung mit Blick auf:

- neue Vertriebskanäle
- strategische Ausrichtung der Marke
- Produktentwicklung

PR-Beratung:

- Erstellen von Presseverteilern
- Journalistenkontakte
- Erstellen von Pressemitteilungen

freiberufliche Anzeigenakquisiteurin
Deutscher Anwaltverlag, München/Bonn
1/2009 – 1/2011 (2 Jahre, 1 Monat)
Verlag
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 1/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Akquise von Neukunden für ein Verbandsmedium
Betreuung der Bestandskunden für ein Verbandsmedium
Schreiben eines Leitfadens für branchenspezifisches Marketing

Ausbildung

Kommunikationswirtschaft
Diplom Kommunikationswirtin
2003
München

Über mich

Ich bin eine leidenschaftliche und engagierte Freelancerin und identifiziere mich sehr schnell mit meinen Kunden/Produkten.
Neben einer eigenständigen, zielorientierten und verantwortungsbewussten Arbeitsweise ist die Verantwortung für meine Auftraggeber und deren Ziele Selbstverständlichkeit. Das kollegiale Miteinander und der kooperative Umgang mit Partnern sind für mich dabei von hoher Bedeutung. Auch in stressigen und arbeitsreichen Situationen bleibe ich nervenstark sowie überzeugend und verliere dabei die verfolgten Ziele nicht aus den Augen.
In den letzten zehn Jahren konnte ich intensive Erfahrungen in der Projektleitung verschiedener Marketing- und Kommunikationsprojekte sammeln:
- Marketingberatung
- Produktzyklus und Produktentwicklung
- PR-Beratung
- Kommunikationsberatung
- Veranstaltungsmanagement
- Business Development

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1136
Alter
44
Berufserfahrung
20 Jahre und 11 Monate (seit 05/2003)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden