freiberufler IT-Consulting, Webentwicklung(JavaScript), mobile Softwareentwicklung(Android) auf freelance.de

IT-Consulting, Webentwicklung(JavaScript), mobile Softwareentwicklung(Android)

offline
  • auf Anfrage
  • 51103 Köln
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 04.06.2014

Kurzvorstellung

Softwareentwicklung in Java, Webportale, Webanwendungen - zielgerichtete Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten - Entwicklung, permanente Optimierung von Produkten und Angeboten - Kundengespräche und Bedarfsanalysen, sowie Schulungen-

Qualifikationen

Über mich

Ich bin zum Zeitpunkt ordentlich eingeschriebener Student der Technischen Informatik an der FH Köln.
In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit der Entwicklung von Android-Apps und der Webentwicklung auf selbstständiger Basis beschäftigt.
Ich suche nun nach spannenden Projekten, durch die ich meine Fähigkeiten weiter ausbauen kann.
Reisebereitschaft und hohe Motivation sind absolut vorhanden.
Ich zeichne mich neben meinen fachlichen Kompetenzen durch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten aus.

Weitere Kenntnisse

EDV-Kenntnisse:
Betriebssysteme:
MS Windows 7/ 8/ 8.1 - gut
Linux (Ubuntu) - Grundkenntnisse
MAC OSX ab 10.9.2 - gut (wachsend)

Entwicklungsumgebungen:
Eclipse - sehr gut (4 Jahre)
JAVA-Editor - sehr gut (2 Jahre)
Netbeans - erweitert (1 Jahr)

Office Programme:
MS-Office 2010/2013 - gut (häufiger Gebrauch)
MS-Office 2010 MAC - gut (täglicher Gebrauch)
MS-Office Visio 2010 - gut (häufiger Gebrauch)

Programmiererfahrungen:
Skriptsprachen:
Java - aehr gut (4 Jahre)
JavaScript - gut (wachsend) (2 Jahre)
HTML/CSS - gut (wachsend) (9 Jahre)
PHP - gut (2 Jahre)
Objectiv C - Basis (wachsend) (1 Jahr)

häufig verwendete JavaScript Frameworks:
JQuery, JQuery-UI, Bootstrap, Angular, Dojo, GWT, Rico, Preboot

Programmiersprachen:
C / C++ - gut (3 Jahre)

Datenbanken:
MySQL - gut (2 Jahre)

Integrationstechnologien:
XML - gut (2 Jahre)
JSON - gut (2 Jahre)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1165
Alter
38
Berufserfahrung
17 Jahre (seit 2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden