freiberufler Professionelle Printmedien – von der Idee bis zum Druck auf freelance.de

Professionelle Printmedien – von der Idee bis zum Druck

offline
  • 40€/Stunde
  • 21218 Seevetal
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 27.06.2014

Kurzvorstellung

20 Jahre Berufserfahrung im Print-Bereich – vom CD-Cover bis zum Geschäftsbericht. Agenturen unterstütze ich gerne mit Reinzeichnung und Bildbearbeitung auf Wunsch auch vor Ort.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Medien (allg.)

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom Garfikerin
1995
Hamburg

Über mich

Ich arbeite seit 20 Jahren freiberuflich hauptsächlich für Endkunden. Hier kümmere ich mich um den kompletten Prozess von der Idee bis zum Druck. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden sorge ich für ein optimales Werbekonzept.
Aber auch, wenn die Arbeit in der Agentur in Spitzenzeiten zu viel wird, helfe ich mit Reinzeichnungen und Bildbearbeitung, auf Wunsch auch vor Ort.

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, Quark X-Press

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1091
Alter
52
Berufserfahrung
30 Jahre und 3 Monate (seit 01/1994)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden