freiberufler Maschinenbauingeieur auf freelance.de

Maschinenbauingeieur

offline
  • auf Anfrage
  • 10040 Zagreb
  • auf Anfrage
  • hr  |  en  |  de
  • 06.07.2014

Kurzvorstellung

Nach meinem Studium möchte ich meine Kenntnisse in der praktische Fertigung im Bereich Werkzeugbau nochmals vertiefen. Nachher, habe ich bei einem Automotiv Zulieferer angefangen im Bereich der Entwicklung bis hin zur Programmierung von CNC-Maschine.

Qualifikationen

  • Industriedesign
  • Ingenieurwissenschaft
  • Produktdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwicklungsingenieur/Konstrukteur mit Erfahrung in CNC Programmierung von Bearb
Kralj Metala Alati d.o.o., Zagreb (Kroatien); Mitg, Zagreb
11/2010 – offen (13 Jahre, 6 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

An dieser Arbeitsstelle habe ich verschiedene Erfahrungen gesammelt, zum Beispiel: selbständiges Programmieren von CNC-Fräsmaschinen mit CATIA V5, Erstellung von Fertigungszeichnungen und Entwicklung von Graphitelektroden. Nach einem Jahr habe ich neue Aufgabe bekam und ich darf der Produktionsleiter hinsichtlich Erreichnung Terminsziele unterstützen. Erwähnenswert ist vielleicht, dass ich in meiner Freizeit einen Katalog von Fräswerkzeuge in CATIA gemacht habe. Der wirtschaftliche aspect dahinter ist das wird die Programmierzeiten massiv verkürzt haben. Ich habe auch eine Messvorrichtung entwickelt und konstruiert, die in der Qualitätskontrolle genutzt (gebraucht) wird.

Ausbildung

Maschinenbau
Dipl. Ing.
5
Zagreb

Über mich

Ich bin eine zielorientierte Person mit dem Streben nach Perfektion, sowohl in beruflichen wie auch in privaten Leben.
Nach meinem abgeschlossene Maschinenbaustudium entwickelte sich meine Interesse für die Fertigungstechnik insbesondere in der Werkzeugbau.
Daher habe ich beschlossen mein Master auf diesem Gebiet zu machen.
Ich arbeite als Entwicklungsingenieur im Bereich Konstruktion Werkzeugbau.
Persönlich möchte ich mich gerne Beruflich weiter entwickeln.

Weitere Kenntnisse

MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Visio), CATIA V5 R19 (Part Design, Assembly Design, Drafting, Generative Shape Design, Prismatic Machining, Surface Machining).
ESPRIT 2011, AutoCAD, SolidWorks

Persönliche Daten

Sprache
  • Kroatisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1067
Alter
37
Berufserfahrung
13 Jahre und 10 Monate (seit 06/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden