freiberufler Dienstleistungen für die Pharma-Industrie, QP, Analytik, auf freelance.de

Dienstleistungen für die Pharma-Industrie, QP, Analytik,

offline
  • auf Anfrage
  • Baden-Württemberg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 19.08.2021

Kurzvorstellung

Dr. rer. nat., Sachkundige Person (QP) nach AMG, Stufen-/ Informationsplanbeauftrager,
Genenprobensachverständiger § 65 (4) AMG,
Labor für pharmazeutische Analytik (GMP-zertifiziert)

Qualifikationen

  • Naturwissenschaft

Projekt‐ & Berufserfahrung

z.B. Sachkundige Person, Chefanalytiker
nationale und internationale Firmen, z.B. überall in Deutschland , Schweiz, USA
1/1989 – offen (35 Jahre, 3 Monate)
Pharmaindustrie, Lebensmittelindustrie, Kosmetikfirmen
Tätigkeitszeitraum

1/1989 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Sachkundige Person, Pharma-Analytik, Zulassung von Arzneimitteln, Variations von Arzneimitteln, PQR, Homöopathika, Medizinprodukte-Analytik usw.

Ausbildung

Chemie
Diplom

Uni Heidelberg

Über mich

Ich bin offen für neue Projekte und Themen. Einerseits bin ich freiberuflich als Sachkundige Person in Pharma-Firmen tätig, andererseits biete ich Dienstleistungen mit GMP-Labor-Team an.
Seit mehreren Jahren Betreung von Cannbisfirmen

Weitere Kenntnisse

diverse Sachverständigen-Zulassungen (gerne anfragen)
QP (Sachkundige Person) nach AMG

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1417
Berufserfahrung
34 Jahre und 11 Monate (seit 04/1989)
Projektleitung
30 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden