freiberufler Dolmetscherin Russisch/Ukrainisch/Deutsch/Englisch auf freelance.de

Dolmetscherin Russisch/Ukrainisch/Deutsch/Englisch

offline
  • auf Anfrage
  • 80939 München
  • Weltweit
  • ru  |  uk  |  de
  • 13.09.2014

Kurzvorstellung

Dolmetscherin seit 2005 bei deutschen Behörden, Gerichte, Notaren.
Erfahrung in internationalen Projekten.

Qualifikationen

  • Investor Relations
  • Kommunikation (allg.)
  • Public Relations
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Sozialwissenschaft
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Internationaler Manager
Iclay, Moskau
3/2011 – 3/2013 (2 Jahre, 1 Monat)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Durchführung von internationalen Projekten. Übersetzung von Verträge.

Ausbildung

Germanistische Linguistik / Soziologie / Slawistik
Magister
2012
München

Über mich

Während meines sprachwissenschaftlichen Studiums an der Ludwig-Maximilian Universität in München, nahm ich an mehreren Qualifikationskursen teil, unter anderem an Marketing und Projektmanagement. Bei meiner Magisterarbeit mit dem Thema "Automobilwerbung" lernte ich Werbung aus der theoretischen sowie praktischen Sicht kennen.
Neben meinem Studium, habe ich umfangreiche Kenntnisse, bei der Präsentation von verschiedenen Produkten auf unterschiedlichen Messen erworben.
Selbstständigkeit, Flexibilität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind grundlegende Eigenschaften für mein Privat- und Arbeitsleben.
Durch meine Beschäftigung in diversen Bereichen der Geschäftswelt und den damit verbundenen Umgang mit Menschen aus allen Bereichen, lernte ich schnell und umfangreich alle möglichen Situationen angemessen zu bewerten und stets zufriedenstellend umzusetzen.
Daraus resultierend, kann ich in Stresssituationen die nötige Ruhe bewahren und wirke gleichzeitig freundlich, hilfsbereit und stets kompetent.
Zu dem bringe ich eine große Begeisterungsfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft für neue Themen- und Aufgabengebiete mit.

Weitere Kenntnisse

Ms Office, Buchungssystem SAP

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1220
Alter
41
Berufserfahrung
19 Jahre und 3 Monate (seit 01/2005)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden