freiberufler Grafiker / Fotograf auf freelance.de

Grafiker / Fotograf

offline
  • auf Anfrage
  • 6773 Vandans
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 28.08.2014

Kurzvorstellung

Ich bin Grafiker und Berufsfotograf. Spezialisiert auf Corporate Design, Editorial Design, Illustration, Fashion-, Beauty-, Peoplefotografie.
Außerdem Staatsmeister im Bereich Grafikdesign im Jahr 2011.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Zertifikate

Cambridge FCE
2013
SkillsAustria Staatsmeister Graphic Design Technology
2011
Cambridge PET
2007

Ausbildung

Grafikdesigner
Ausbildung
2013
Innsbruck
Fotograf
Ausbildung
2013
Feldkirch

Über mich

Ich bin geboren am 11.05.1994 in Bludenz geboren. Seit meinem 11. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit Grafik und Fotografie und arbeite seit 2012 selbstständig als Grafiker und Berufsfotograf. Durch meine frühen Erfolge bei der Staatsmeisterschaft und Berufsweltmeisterschaft im Jahr 2011 als Grafiker besitze ich die besten Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign, Dreamweaver, Premiere, Lightroom)
Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint)
HTML
CSS
Apple iWork
Wordpress CMS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
987
Alter
29
Berufserfahrung
14 Jahre und 7 Monate (seit 09/2009)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden