freiberufler Illustrator, Grafiker, Programmierer auf freelance.de

Illustrator, Grafiker, Programmierer

offline
  • 55€/Stunde
  • 26605 Aurich
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  nl
  • 02.03.2024

Kurzvorstellung

Ich bin bereits hauptberuflich seit über 15 Jahren in einem Unternehmen für Dokumentation tätig. Mich zeichnet ein hohes Maß an autodikatischem Potenzial aus, und die Fähigkeit, mit enorm schnell in neue Prozesse hinein zu denken.

Qualifikationen

  • Desktop Publishing (DTP)
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • VBA (Visual Basic for Applications)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dienstleister
STODIA GmbH, Gifhorn
10/2022 – offen (1 Jahr, 7 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung technischer Dokumentation mit eigenem Redaktionssystem

Eingesetzte Qualifikationen

Desktop Publishing (DTP)

Ausbildung

Technischer Illustrator
Ausbildung
beru
Schortens
Programmierer VBA
Ausbildung
beru
Schortens
Technischer Redakteur
Ausbildung
beru
Schortens
technischer Zeichner - Stahl- und Metallbau mit Auszeichnung
Ausbildung
1998
Stahlbau Ihnen, Aurich

Über mich

Mich zeichnet vor allem meine Fähigkeit aus, mich sehr schnell in neue Prozesse hineinzudenken, dabei lege ich den Fokus immer auf das, was der Kunde mit meiner Dienstleistung erreichen will.

Weitere Kenntnisse

Umfassende Kenntnisse in allen relevanten Grafik-Suiten, speziell CorelDraw, einschließlich der VBA-Schnittstelle, IsoDraw incl. Cad-Process

Umfassende Kenntnisse in allen relevanten Office-Programmen, einschließlich der VBA-Schnittstellen.

Kenntnisse in FrameMaker, Quicksilver, SAP, BaaN

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Niederländisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
114
Alter
49
Berufserfahrung
25 Jahre (seit 04/1999)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden