freiberufler Designerin für Produkte, Verpackung, Innenraumgestaltung, Layout & Grafik auf freelance.de

Designerin für Produkte, Verpackung, Innenraumgestaltung, Layout & Grafik

offline
  • auf Anfrage
  • 30453 Hannover
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 18.11.2014

Kurzvorstellung

Ich bin Produktdesignerin (BA) Mein Aufgabengebiet umfasst das ganzheitl. Produktdesign, angefangen bei Recherche und Analyse, Aufgabenstellung, techn. Anforderungen, Zielgruppenorientiertheit, Konzeption, Material- und Farbwahl Gestaltung & CI

Auszug Referenzen (1)

"Frau Haberland hat mich sehr gut beraten und mir eine neue, moderne Identität für mein Geschäft geschaffen. Kunden und Lieferanten reagieren sehr positiv auf die neue Erscheinung.
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben."
Produktdesignerin CI & Grafik
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 10/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer neuen Corporate Identity und der dazugehörigen Geschäftsausstattung.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, , , Illustration (allg.)

Qualifikationen

  • Industriedesign
  • Produktdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Produktdesignerin CI & Grafik
Lindener Weinladen, Hannover
9/2014 – 10/2014 (2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 10/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer neuen Corporate Identity und der dazugehörigen Geschäftsausstattung.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, , , Illustration (allg.)

Ausbildung

Produktdesign
Bachelor
2014
Hannover

Über mich

Nicht nur meine Reitbeteiligung Romina oder die Nationalelf sondern auch Brettspiele füllen meine Freizeit. Hannover 96 unterstütze ich aus zeitl. Gründen nur noch mental ;)
Generell bin ich interessiert und neugierig. Holz hacken oder mit Zement experimentieren, Malen oder Nähen. Gern probiere ich Neues aus.

Weitere Kenntnisse

Am Pc bin ich fit in allen gängigen Programmen wie Word etc. und ebenfalls in CAD (zB. Rhino) und Gestaltungsprogrammen wie Photoshop, Indesign und Illustrator der Creative Suite.

Ein Allroundtalent, offen und neugierig auf neues und spannende Projekte!

Ideenentwicklung, Recherche und Analyse, Aufgabenstellung, technischen Anforderungen, zielgruppenorientiertes Arbeiten, Konzeption, Material- und Farbwahl und Gestaltung und Corporate Identity

Ich habe einen Führerschein Klasse B, habe Fertigkeiten in der Holzverarbeitung sowie im Modellbau in einem Praktikum und während meiner Studienzeit sammeln können.
Da ich viele Jahre unter anderem bei Penny gearbeitet habe, kenne ich mich auch mit Kassier- und Verräumarbeiten aus. Außedem bilde ich mich zur Zeit noch zusätzlich zur Orthopädiemechanikerin/technikerin aus.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
877
Alter
35
Berufserfahrung
9 Jahre und 8 Monate (seit 08/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden