freiberufler grafikhimmel auf freelance.de

grafikhimmel

offline
  • auf Anfrage
  • 74321 Bietigheim-Bissingen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 19.07.2015

Kurzvorstellung

Gelernte Schriftsetzerin, 22 Jahre Berufserfahrung. Bereich Grafik, Mediengestaltung. Schwerpunkt Anzeigen-, Kataloggestaltung, Flyergestaltung, Geschäftsausstattungen, Mailings, Reisefotografie.
8 Jahre Dialogmarketing, 3,5 Jahre Reiseveranstalter

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafiker
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
3/2011 – 9/2014 (3 Jahre, 7 Monate)
Reiseveranstalter
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Unter Festanstellung:
Neuentwurf des Layouts der Jahreskataloges 2015 Flussreisen vom Spezialisten.
Aufbau nach Designfindung von 300 Katalogseiten innerhalb 40 Tagen.

Anzeigengestaltung für ADAC Motowelt, rtv, Prisma... bis Juli 2014

Mailings

Foldererstellung zu den Reisen aus den jeweilingen Anzeigen.

Banner, Visitenkarten, CI, Messeaufsteller, Thekendisplays etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, , , Illustration (allg.)

Mediengestalter
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
5/2002 – 1/2010 (7 Jahre, 9 Monate)
Dialogmarketing
Tätigkeitszeitraum

5/2002 – 1/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Unter Festanstellung:

Dialogmarketing RMG Connect

Anzeigen, Mailings etc. für Brigitte, Häuser, Essen & Trinken

Bosch-Werbematerialien

Mailings für Adler Modewelt

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, , , Illustration (allg.)

Zertifikate

Ausbildereignungsprüfung
2011

Ausbildung

Schriftsetzerin
Ausbildung
1992
Heilbronn

Über mich

Ich bin derzeit erst am Anfang meiner Selbstständigkeit.
Ich arbeite seit über 22 Jahren (Ausbildung nicht mitgerechnet) im grafischen Bereich in den unterschiedlichsten Firmen.
Ich dieser Zeit konnte ich mir ein herausragendes Können in der Gestaltung von Anzeigen, Katalogen, Mailings, Flyern und vielem mehr aneignen. 8 Jahre Erfahrung in einer Dialogmarketing-Agentur, danach 3,5 Jahre in der Grafik bei einem Reiseveranstalter zählen zu meinen wichtigsten Erfahrungen.

Meine Schwerpunkte liegen in der
- Anzeigengestaltung
- Kataloglayout und Erstellung
- Mailings aller Art
- Flyer
- Messeausstattungen
- Reisefotografie (Schiffe, Situationen wie z.B. beim Radfahren, Senioren beim Reisen etc....)

Ich freue mich sehr auf die kommenden Herausforderungen und auf eine positive gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen!

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Suite CC: Indesign, Photoshop, Illustrator, Adobe Acrobat Pro
Microsoft Office (Powerpoint, Word, Excel)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1165
Alter
52
Berufserfahrung
32 Jahre (seit 1992)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden