freiberufler Christian1 auf freelance.de

Christian1

offline
  • auf Anfrage
  • 23627 Groß Grönau
  • auf Anfrage
  • pl  |  ru
  • 17.01.2015

Kurzvorstellung

Ich bin vom Oberlandesgericht Schleswig ermächtigter Übersetzer für die russische und polnische Sprache.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzer
Privat, Schleswig-Holstein
1/2014 – offen (10 Jahre, 4 Monate)
Privatpersonen
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Bisher war ich als Übersetzer für verschiedene Personen (Übersetzen von Urkunden, persönlichen Schreiben usw.), bei Behörden, Rechtsanwälten und Notaren tätig.

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.), Übersetzung

Über mich

Ich bin 55 Jahre alt, übe diese Tätigkeit nebenberuflich aus.
Näheres auf Anfrage.

Weitere Kenntnisse

polnisch: Muttersprache
russisch: am Gymnasium bis zum Abitur besucht, diverse weiterführende Sprachkurse erfolgreich belegt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
912
Alter
65
Berufserfahrung
23 Jahre und 5 Monate (seit 11/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden