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Assistenz

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  • 09.02.2016

Kurzvorstellung

Allgemeine Assistenz * Salesunterstützung * Telefonakquise * Empfangssekretariat * Internetrecherche * Datenbankpflege * Reisekostenabrechnung * Rechnungswesen * Mahnwesen * Vorbereitende Buchhaltung * Organisation von Seminaren/Schulungen/Meetings

Qualifikationen

  • Management (allg.)
  • Office Management / Sekretariat

Projekt‐ & Berufserfahrung

Office Manager
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
8/2014 – 1/2016 (1 Jahr, 6 Monate)
IT
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Selbständige Organisation des Empfangs
Empfang von Geschäftspartnern und Gästen
Telefonpräsenz
Korrespondenz
Vorbereitung und Organisation von Meetings und Events
Posteingang/ -ausgang
Allgemeine organisatorische Aufgaben
Unterstützung bei Mailingaktionen
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial
Unterstützung bei Messeplanung

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.), Office Management / Sekretariat, Public Relations

Sekretärin
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
2/2014 – 3/2014 (2 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 3/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Selbstständige und verantwortliche Organisation Sekretariat * Terminplanung- und Koordination, Telefonpräsenz, Korrespondenz, Reiseplanung und -abrechnung, Organisation der Arbeitsplätze (interner Umzüge), Betreuung der Arbeitszeiterfassung und sonstiger personeller Veränderungen, Informationsmanagement, Assistenz der Abteilungsleiter

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

Sekretärin der Abteilungsleiter
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
4/2013 – 10/2013 (7 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Selbständige Organisation des Sekretariats, Terminplanung und Koordination, Telefonpräsenz, Korrespondenz, Reiseplanung und -abrechnung, Vorbereitung von Meetings, Erstellung von Präsentationen, Informationsmanagement, Betreuung der Arbeitszeiterfassungen und sonstiger personeller Veränderung, Assistenz für die Abteilungsleiter, Anleitung der Sekretärin bezüglich Zeitmanagement und moderne Kommunikationsmittel (MS-Outlook, Excel, Word, Powerpoint)

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat, Kommunikation (allg.)

Assistenz Personalabteilung
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
11/2012 – 2/2013 (4 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

11/2012 – 2/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Abrechnung der Reisekosten mittels Lexware, Erfassen und Bearbeiten von Rechnungen im Dokumentenmanagementsystem ELO, Anweisungen der Rechnungen zur Zahlung, Statistiken erstellen

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen (allg.), Dokumentenmanagement, Mathematik

Assistenz des Bereichleiters - Treasury
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
4/2012 – 4/2013 (1 Jahr, 1 Monat)
Banken
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Organistion interner Termine und Geschäftsreisen, Vorbereitung der Reisekostenabrechnung, Zeitbeauftragte, klassische Assistenztätigkeiten, Aktualisieren von Powerpoint-Präsentationen, Anfertigen von Neuemissionsmeldungen, Ermitteln und Melden von Jahresendkursen, Erstellen von monatlichen Geschäftsübersichten und Kapitalmarktstatistiken in Excel

Eingesetzte Qualifikationen

Treasury

persönliche Assistentin des Geschäftsführers
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
9/2010 – 3/2012 (1 Jahr, 7 Monate)
Hotelgewerbe
Tätigkeitszeitraum

9/2010 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

persönliche Assistentin der Geschäftsführung, Erstellen der Korrespondenz, Führen der Personalakten, Einarbeitung und Führung neuer Mitarbeiter, monatliche Buchhaltung, Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.), Personalwesen (allg.)

persönliche Assistenz
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
7/2007 – 4/2013 (5 Jahre, 10 Monate)
Hotel
Tätigkeitszeitraum

7/2007 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen der Korrespondenz, Führen der Personalakten, Einarbeitung und Führung neuer Mitarbeiter, monatliche Buchhaltung, Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse, persönliche Assistenz

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen (allg.)

persönliche Assistenz der Geschäftsführung
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
8/2004 – 3/2012 (7 Jahre, 8 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

8/2004 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

persönliche Assistentin der Geschäftsführung, Erstellen der Korrespondenz, Führen der Personalakten, Einarbeitung und Führung neuer Mitarbeiter, monatliche Buchhaltung, Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.), Personalwesen (allg.)

Ausbildung

Bankkauffrau
Ausbildung
1994
Frankfurt

Weitere Kenntnisse

Persönliche Assistentin
Allgemeine Assistenz
Salenunterstützung / Telefonakquise
Internetrecherche
Datenbankpflege
Empfangssekretariat
Rechnungswesen
vorbereitende Buchhaltung
Reiseplanung
Organisation von Seminaen/ Schulungen/ Meetings
Planung und Durchführung von Mailingaktionen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Kroatisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1500
Alter
49
Berufserfahrung
32 Jahre und 7 Monate (seit 09/1991)

Kontaktdaten

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