freiberufler Vertriebsingenieur auf freelance.de

Vertriebsingenieur

offline
  • auf Anfrage
  • 22457 Hamburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 05.06.2015

Kurzvorstellung

Als Diplomingenieur der Elektrotechnik, dessen Betätigungsfeld gleich zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn „außenorientiert“ war, habe ich mir in vielen Stationen viele Kompetenzen und Kenntnisse angeeignet, die mich für den Vertrieb qualifizieren.

Qualifikationen

  • Elektrotechnik
  • Indirekter Vertrieb
  • Vertriebsingenieur

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freier Handelsvertreter
GIGALICHT, 22457 Hamburg
11/2014 – offen (9 Jahre, 6 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

11/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Direktvertrieb von LED-Beleuchtungskonzepten für Handel, Gewerbe und KMU

Eingesetzte Qualifikationen

Vertriebsingenieur

Ausbildung

Elektrotechnik
Übertragungstechnik
1985
Fachhochschule Hamburg

Über mich

Durch die Mitgestaltung globaler Vertriebs- und Marketingstrategien für mittelständische Unternehmen verfüge ich über umfangreiche verkäuferische Erfahrungen und habe gelernt, in unterschiedlichen Kulturkreisen erfolgreich zu agieren

Weitere Kenntnisse

MS Office,
SAP Business by Design (CRM)
Genesis World (CRM)
ACT! (CRM)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1201
Alter
65
Berufserfahrung
38 Jahre und 7 Monate (seit 09/1985)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden