freiberufler Übersetzungen Deutsch/Russisch, Russisch/Deutsch auf freelance.de

Übersetzungen Deutsch/Russisch, Russisch/Deutsch

offline
  • 15‐30€/Stunde
  • 70563 Stuttgart
  • auf Anfrage
  • ru  |  de  |  en
  • 14.03.2015

Kurzvorstellung

Als Fremdsprachensekretärin habe ich Übersetzungen von Verträgen, Geschäftsbriefen, Verkaufsangeboten und Firmenkatalogen gemacht. Außerdem habe ich Texte aus dem rechtswissenschaftlichen und medizinischen Bereich übersetzt.

Qualifikationen

  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fremdsprachensekretärin
Kundenname anonymisiert, Kaliningrad
2/2000 – 4/2001 (1 Jahr, 3 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

2/2000 – 4/2001

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungen von Verträgen, Geschäftsbriefen, Verkaufsangeboten und Firmenkatalogen gemacht. Dolmetschern bei den Besprechungen gehörte auch zu meinen Aufgaben.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung, Dolmetschen

Ausbildung

Sprachwissenschaft
Dipl.-Linguistin,Lehrerin der deutschen Sprache,Übersetzerin(Deutsch

Platigorsker Staatliche inguistische Universität

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
790
Alter
47
Berufserfahrung
24 Jahre und 2 Monate (seit 02/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden