freiberufler Porträt-und Hochzeitsfotografie, Landschaftsmotive, Streetart und Produktfotografie auf freelance.de

Porträt-und Hochzeitsfotografie, Landschaftsmotive, Streetart und Produktfotografie

offline
  • 15€/Stunde
  • 22767 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 18.02.2015

Kurzvorstellung

Hallo mein Name ist Alex und ich bin Hobbyfotograf. Meine Schwerpunkte liegen bei der Porträt-und Produktfotografie.
Erfahrungen mit der Technik sind vorhanden sowie Kenntnisse in der Bildbearbeitung unter Photoshop und Lightroom.

Qualifikationen

  • Fotografie / Fotodesign
  • Lightroom

Ausbildung

Staatlich anerkannter Hotelfachmann
Ausbildung
2008
Magdeburg

Über mich

Ich bin 29 Jahre alt und möchte mit meinem Hobby ein bisschen Geld verdienen.
Aus diesem Grund versuche ich mich hier mal als Freelancer und bin gespannt auf die Ergebnisse unn Erfahrungen die ich hier sammeln werde.

Weitere Kenntnisse

MS OFFICE
Arbeiten mit Fotosoftware ( Lightroom, Aperture, Photoshop )
Kenntnisse von Kameratechniken und Aufnahmemodi

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1160
Alter
38
Berufserfahrung
15 Jahre und 8 Monate (seit 08/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden