freiberufler Freiberufliche Textildesignerin auf freelance.de

Freiberufliche Textildesignerin

offline
  • auf Anfrage
  • 22761 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 18.02.2015

Kurzvorstellung

Ich bin eine Freelance Designerin aus Hamburg. Nach meinem Abschluss an der University of Derby ( BA (Hons) of Art) arbeitete ich mehr als 8 Jahre als Textildesignerin und entwickelte Allovers , Grafiken ( platzierte Drucke ) und Farbkonzepte für B

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)
  • Textildesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Designerin
Ready Made, Hamburg
1/2005 – 8/2013 (8 Jahre, 8 Monate)
Trendbüro
Tätigkeitszeitraum

1/2005 – 8/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Allovers , Grafiken ( platzierte Drucke ) und Farbkonzepte für Bekleidung , Inneneinrichtung, ... etc

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Ausbildung

Textildesign Schwerpunkt Print
Ba(Hons) of Art und Diplom Textildesignerin
2004
Derby und Wien

Über mich

Ich bin eine Freelance Designerin aus Hamburg. Nach meinem Abschluss an der University of Derby ( BA (Hons) of Art) arbeitete ich mehr als 8 Jahre als Textildesignerin und entwickelte Allovers , Grafiken ( platzierte Drucke ) und Farbkonzepte für Bekleidung , Inneneinrichtung, ... etc .
Seit 2013 bin ich als freiberufliche Designerin tätig.

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign
MS Office
Penelope

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1417
Alter
47
Berufserfahrung
19 Jahre und 3 Monate (seit 01/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden