freiberufler Technische Deutsch- Englisch Uebersetzerin auf freelance.de

Technische Deutsch- Englisch Uebersetzerin

offline
  • 11€/Stunde
  • 42150 Thane
  • Europa
  • hi  |  en
  • 18.03.2015

Kurzvorstellung

Ich bin eine professionelle Deutsch-Englisch-Übersetzerin. Ich arbeite bei IBM seit 3 Jahren als deutsche Übersetzerin. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der deutschen Sprache. Ich habe Diplom in Übersetzung und habe auch Master in Computeranwendung.

Qualifikationen

  • Fremdsprachentraining
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Deutsch-Englisch Uebersetzerin
IBM, India, Mumbai
6/2012 – 3/2015 (2 Jahre, 10 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

6/2012 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

 Translate the technical documents, User Manuals, Flow Diagrams, Business documents etc. from German to English. The scope of the documents is mainly financial, IT, SAP and banking related
 Translate the E-mails for better communication
 Help team members to understand the language in their day-to-day work; e.g. coding, testing, etc.
 Communication through conference calls; Assisting team members for telephonic conversation by interpreting
 To train the new joinees regarding the translation process and working of the project

Eingesetzte Qualifikationen

Schulung / Training (IT), Sprache (allg.), Übersetzung

Zertifikate

Master of Computer Application
2011
Diploma in Commercial & Technical Translation
2010

Ausbildung

Masters
Master of Computer Application
2011
Mumbai University
Diplom in Deutsch Sprache Uebersetzung
Ausbildung
2010
Mumbai University

Über mich

Ich bin eine professionelle Deutsch-Englisch-Übersetzerin, Ich arbeite bei IBM seit 3 Jahren als deutsche Übersetzerin. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der deutschen Sprache. Ich habe Diplom in Übersetzung gemacht und habe auch Master in Computeranwendung und in Mathematik gelernt.
Spezialbereiche: Technik, IT-Software und Hardware, Tourismus, Marketing, SAP, Finanzen, Business Dokumente und Website-Übersetzung.

Ausgangsworte: 2000/ Tag

Weitere Kenntnisse

Uebersetzung - von Deutsch auf Englisch

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Hindi (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1079
Alter
38
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden