freiberufler Social Media Betreuung, Übersetzung, Korrektorat, Ghostwriting auf freelance.de

Social Media Betreuung, Übersetzung, Korrektorat, Ghostwriting

offline
  • auf Anfrage
  • 34077 Istanbul
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 22.07.2015

Kurzvorstellung

Als Diplom-Übersetzerin habe ich mich im Laufe meines Berufslebens weiterentwickelt und biete heute unterschiedliche Dienstleistungen im Bereich Sprache und Social Media an.

Qualifikationen

  • Bloggen
  • Sprache (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Beratung und Planung
Kundenname anonymisiert, Home-Office
5/2015 – 6/2015 (2 Monate)
Reiseveranstalter
Tätigkeitszeitraum

5/2015 – 6/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Beratung, Hilfe bei der Redaktionsplanung, Entwicklung einer Newsletterstrategie

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing, Redaktion (allg.)

Zertifikate

Social Media Marketing
2013

Ausbildung

Angewandte Sprachwissenschaft sowie Übersetzen und Dolmetschen
Diplom-Übersetzerin
1997
Saarbrücken

Über mich

Nach mehreren Jahren unterwegs als Expat, bin ich schließlich in Istanbul gelandet. Hier bleibe, lebe, genieße und schreibe ich.
Ich bin seit vielen Jahren Übersetzerin, irgendwann wurde ich auch Autorin und Bloggerin. Jetzt begebe ich mich auf weitere, neue Abenteuer in den Social-Media-Dschungel.

Weitere Kenntnisse

Englisch, Spanisch, Türkisch
Wordpress, HTML, MS Office, Photoshop, Illustrator
Social Media

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Türkisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1456
Alter
52
Berufserfahrung
26 Jahre und 11 Monate (seit 05/1997)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden