freiberufler Professionelles Webdesign auf freelance.de

Professionelles Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 10245 Berlin
  • auf Anfrage
  • de
  • 11.08.2015

Kurzvorstellung

Ich bin Spezialist für Webdesign und Webprogrammierung aller Art: 3D Visualisierungen, 3D Animationen, Simulationen, Grafikdesign, Corporate Design, Logo Entwicklung, Architekturvisualisierung, interaktive App Entwicklung, Augmented Reality

Qualifikationen

  • 3DESIGN
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Produktvisualisierung
Schempp + Decker, Präzisionsteile und Oberflächen, Berlin
5/2014 – 7/2014 (3 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – 7/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Für die Firma „Schempp + Decker, Präzisionsteile und Oberflächen technik GmbH“ haben wir Produktionsverfahren vereinfacht in 3D dargestellt. Jedes Verfahren wurde auch in animierter Form erstellt, um den Ablauf zu verdeutlichen.

Eingesetzte Qualifikationen

3DESIGN

3D Visualisierung
Medava GmbH Schweiz, Emmen
3/2014 – 4/2014 (2 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – 4/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe ein Bauvorhaben des Architekt- und Generalunternehmens Medava GmbH in der Schweiz visualisiert.

Geplant wurde eine Niederlassung des Unternehmens BeniSwiss in der Schweiz. Es wurde eine Perspektive visualisiert mit einer optionalen zweiten Etage. Daher wurde diese zunächst nur angedeutet dargestellt. Die Visualisierung wurden zum Teil aus CGI und echten Fotografien vor Ort zusammengesetzt.

Eingesetzte Qualifikationen

3DESIGN

Technikvisualisierung
Diehl Metall, Berlin
2/2014 – 4/2014 (3 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 4/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Für den Metallkonzern „Diehl Metall“ haben wir verschiedene Produktbilder erstellt. Die jeweiligen Produkte werden von dem entsprechenden Material umflossen. Die Produktfotos stammen vom
Kunden. Die Produktbilder werden zu Marketingzwecken unter anderem in Form von Postkarten und Schneidebrettchen vom Kunden genutzt.

Eingesetzte Qualifikationen

3DESIGN

Ausbildung

Media Design Hochschule Berlin
Digital Film Designer (B.A.)
2013
Berlin

Über mich

Für meine Kunden erstelle ich individuelle und passende Webdesigns und Programmierungen.
Wir erstellen Portfolio-Seiten bis hin zu komplexen Programmierungen wie Wettbewerberdatenbanken, Communitys, Tracking-Systemen etc

Ich arbeite als Zuliefer für branchengleiche Firmen oder direkt für den Endkunden.

Zu meinen langjährigen Kunden zählen unteranderem:

Die Diehl Metall Stiftung & Co. KG (Weltweit agierender Konzern in der Metall Indrustrie), Vivantes Netzwerk
für Gesundheit GmbH
(Krankenhausbetreiber in Berlin)
, Display International
(Internationaler Messebauer),
Medava GmbH
(Schweizer Industriebau-Unternehmen)
, Bräunlin + Kolb
(Bauunternehmen in Berlin und Basel)
FTWild Kommunikations GmbH
(Marketingagentur aus Berlin)

Weitere Kenntnisse

Ich biete Webdesign Leistungen aller Art: Webprogrammierung, Corporate Design/Corporate Identity, Logoentwicklung, Responsive Design, 3D Visualisierungen, 3D Animation und Simulation, Grafikdesign. Zu meine Leistungen zählen viele Arten interaktiver Anwendungen, wie Virtual und Augmented Reality. Als Full-Service-Agentur realisiert sie auch Projekte in Online Marketing, SEO, Social Media Marketing, CMS, Online Shopsysteme

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1588
Alter
35
Berufserfahrung
16 Jahre und 2 Monate (seit 01/2008)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden