freiberufler Consulting an der Schnittstelle Finance/IT auf freelance.de

Consulting an der Schnittstelle Finance/IT

offline
  • auf Anfrage
  • 1020 Wien
  • Weltweit
  • de  |  en  |  ro
  • 12.03.2015

Kurzvorstellung

Schwerpunkte sind Online Marketing mit fundierten SEO und CMS Kenntnissen. Große Erfahrung in der Implimentierung und Evaluierung im Finance Bereich.

Qualifikationen

  • Online Marketing (allg.)
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Consultant IT/Vertrieb und Trainer
Kundenname anonymisiert, Wien, München
1/2003 – 11/2008 (5 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2003 – 11/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Koordinierung eines IT-Projektes im Bereich Fahrzeugortung. Kundschschulung, Präsentation, Projektleitung, Koordination Vetrieb und Programmierteam.

Eingesetzte Qualifikationen

Linux (Kernel), Projektmanagement (IT), Wordpress, CRM (Customer Relationship Management)

Ausbildung

Vermögensberater
Ausbildung
2007
St. Pölten
Controller
Ausbildung
1994
Wien
Bilanzbuchhalter
Ausbildung
1984
Wien

Über mich

Ich bin sehr flexibel und besitze eine schnelle Auffassungsgabe und bin daher fähig, eingefahrene Denkweisen zu verlassen und innovative Lösungen zu finden. Durch meine Auslandsaufenthalte, wo ich mit Menschen der unterschiedlichsten Herkunft zusammengekommen bin, hat sich bei mir eine starke interkulturelle Kompetenz herausgebildet, die es mir ermöglicht, mich schnell auf neue Menschen und Situationen einzustellen. Ich bin begeisterungsfähig und verfolge meine Aufgaben selbständig und mit großem Engagement. Meine Freunde schätzen an mir besonders meine große Zuverlässigkeit und meine Hilfsbereitschaft. Eine meiner herausragenden Stärken ist meine hohe kommunikative und soziale Kompetenz, die es mir ermöglicht, Menschen zu erreichen und zu überzeugen. Ich verfüge über ein gutes Zeit- und Selbstmanagement, und bin in der Lage, Ziele, die ich mir gesetzt habe, regelmäßig auch zu erreichen.

Weitere Kenntnisse

MS-Office, Wordpress, SEO-Erfahrung, Buchhaltungskenntnisse, Finanzberatungskenntnisse.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Rumänisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
601
Alter
63
Berufserfahrung
44 Jahre und 3 Monate (seit 01/1980)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden