freiberufler MysteryShopperDino auf freelance.de

MysteryShopperDino

offline
  • auf Anfrage
  • 23863 Bargfeld-Stegen
  • National
  • de  |  en  |  fr
  • 05.05.2015

Kurzvorstellung

Ich bin gelernter Industriekaufmann und habe sehr gute Vertriebskenntnisse, fundiert durch eine Reihe von Fachseminaren durchgeführt von bekannten Trainern sowie durch meine langjährige Vertriebstätigkeit im Außendienst .

Qualifikationen

  • Bildung (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Industriekaufmann
Ausbildung
1979
Bremen

Über mich

Ich bin 56 Jahre alt, habe ein Home-Office und PKW. Ich bin sehr flexibel und universell einsetzbar. Auch Reisen mit Übernachtungen.

Weitere Kenntnisse

Ich bin gelernter Industriekaufmann und habe sehr gute Vertriebskenntnisse, fundiert durch eine Reihe von Fachseminaren durchgeführt von bekannten Trainern sowie durch meine langjährige Vertriebstätigkeit im Außendienst in der Vertriebsschiene vom Hersteller/Distributor zum Großhändler/Fachhändler in der Konsum - und Verbrauchsgüterbranche.
Im Rahmen meiner Verkaufstätigkeit habe ich aktiv an einigen Verkaufsmessen wie CeBIT oder ORGATECH als Aussteller und als Standpersonal teilgenommen, sowie qualifizierten Telefonverkauf durchgeführt.

Ich bin seit 1994 als Proband und seit 1999 als Testkäufer tätig. Ich habe an diversen Schulungen der Auftraggeber teilgenommen und wurde als Testkäufer-Tester eingesetzt. Mein Einsatzgebiet ist i.d.R. der Großraum Hamburg-Lübeck-Kiel, bei Bedarf auch mit einem Radius von bis zu 300 km.


Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
1074
Alter
65
Berufserfahrung
47 Jahre und 1 Monat (seit 03/1977)
Projektleitung
22 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden