freiberufler CoreyWhite Videobearbeitung & 3D Modeling auf freelance.de

CoreyWhite Videobearbeitung & 3D Modeling

offline
  • auf Anfrage
  • 50171 Kerpen, Rheinland
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 29.06.2015

Kurzvorstellung

Ich bin ein Cutter und 3D Artist. Ich habe 3 Jahre Film Produktion und Regie studiert und seit 2012 baue ich unterschiedliche 3D Objekte für Games Assets.

Qualifikationen

  • 3D-Game Designer
  • Bildschnitt

Projekt‐ & Berufserfahrung

3D Abteilung
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
12/2014 – 1/2015 (2 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

12/2014 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Für eine Messe musste ein Autorennspiel kreiert werden. Zuerst wurden Game Assets wie Berühmte Gebäude in München, Straßen, Bäume usw. in 3D gebaut. Danach in Unity 3D die Game Engine eingebaut und dann mit dem Racing Game Kit zusammen gestellt.

Ich war für das bauen der unterschiedlichen Game Assets verantwortlich und habe sie dann in Unity eingebaut.

Für die Objekte habe ich das Open Source Programm Blender 3D benutzt.

Eingesetzte Qualifikationen

3DESIGN, 3D-Game Designer

Ausbildung

Film und Fernsehen Produktion/Regie
Diplom
2014
Dortmund

Über mich

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und Hochschulabsolvent einer Medien Akademie in Dortmund. Ich habe 2014 dort mein Diplom gemacht mit dem Schwerpunkt auf Postproduktion. Nebenbei habe ich an 3D Projekten gearbeitet. Ich habe mir alles was ich über 3D weiß selber beigebracht ob es durch verschiedene Bücher oder tausende YouTube videos sind. Obwohl ich erst 1 Jahr 3D mache habe ich schon gesagt bekommen das ich auf einem hohen Level agiere. Ich bin ein sehr schneller Lerner und kann Probleme sehr gut meistern und habe auch viele Möglichkeiten andere nach Rat zu fragen.


Cutter:
Wenn es zum Schnitt oder der Videobearbeitung kommt, habe ich schon an etlichen Video gearbeitet. Ca. 10 Jahre her habe ich, damals noch mit Movie Maker, Urlaubs Fotos oder Videos zusammen geschnitten. Über die Jahre bin ich an immer Komplexeren Videos gekommen und habe mittlerweile schon einige Kurzfilme, Musikvideos, Urlaubsvideos, Imagefilme und und und geschnitten. Ich Arbeite mit Premiere Pro und kenne mich sehr Gut aus.

3D:
Modeling ist auf jeden Fall meine Stärke obwohl ich mich auch an einzelne Animation und Charakter Rigging heran getraut habe. Beim Modeling aber baue ich hauptsächlich Gameassets, Lowpoly, Räume, Gegenstände. Ich kann ebenfalls komplexere Modelle bauen die aber natürlich etwas länger brauchen.

Weitere Kenntnisse

3D Programme: Autodesk Maya 3D, Blender 3D, Cinema 4D
3D: Modeling, Texturen
Modellieren: Hard Surface, Static Object, Houses, City, Room, Obstacle etc.
Style: Cartoon, Realistik

Editing/Schnitt: Musikvideos, Kurzfilme, Langfilme, Imagefilme, Messen, Konzerte etc.
Schnitt Programme: Adobe Premiere

Sonstige Programme: After Effects, Photoshop, Final Cut, Avid

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1667
Alter
32
Berufserfahrung
9 Jahre und 4 Monate (seit 11/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden