freiberufler Organisationsanalyse, Strategieentwicklung, Zieledefinition, Prozessmanagement auf freelance.de

Organisationsanalyse, Strategieentwicklung, Zieledefinition, Prozessmanagement

offline
  • auf Anfrage
  • 85120 Hepberg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 13.09.2015

Kurzvorstellung

Ich suche Herausforderungen in der Beratung bei Veränderungsprozessen. Meine Qualifikationen reichen von Erfahrungen aus der Praxis im Großkonzern bis zur fundierten Ausbildung in ganzheitlicher Unternehmens- und Organisationsanalyse.

Qualifikationen

  • Personalentwicklung
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Qualitätsmanagementbeauftragter
Kundenname anonymisiert, Ingolstadt
1/2002 – 11/2002 (11 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2002 – 11/2002

Tätigkeitsbeschreibung

Vorbereitung und Durchführung eines TÜV-Audits als Verantwortlicher für mehr als 800 Mitarbeiter

Eingesetzte Qualifikationen

Qualitätsmanagement / QS / QA (IT), VDA 6.x, Qualitätsmanagement (allg.)

Zertifikate

EFQM-Trainerlizenz
2013

Über mich

Ich kann mich gut in neue Situationen einarbeiten. Meine Stärken sind Zuhören, Abstraktionsvermögen, analytische Fähigkeiten, Zusammenhänge erkennen.
Meine Vorlieben sind strategisches, nachhaltiges Arbeiten, Aufbau von Visionen,
Leitbildern, Ableiten von Zielen und Entwicklung von Strategien und Prozessen.
Anleiten zur kontinuierlichen Verbesserung und die Moderation von
Veränderungsprozessen mache ich sehr gerne.
Stärken stärken und Verbesserungspotenziale identifizieren gehören zu meinem Credo.
Ich besitze zum Einen branchenübergreifende Kenntnisse zum Anderen gute Erfahrungen
aus der Praxis mit kleinen und großen Organisationen.
Belohnen lassen ich mich gerne nach Erreichung der vereinbarten Ziele und Ergebnisse.
Finanzielle Bewertungen und Analysen, sowie alles rund um IT und Informatik
gehören nicht zu meinem Portfolio.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1407
Alter
58
Berufserfahrung
35 Jahre und 7 Monate (seit 09/1988)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden