freiberufler IT Consulting und Support auf freelance.de

IT Consulting und Support

offline
  • auf Anfrage
  • 8303 Bassersdorf
  • Europa
  • de  |  en
  • 20.08.2015

Kurzvorstellung

Mein Schwerpunkt liegt im Service Delivery Management und ich bin ITIL zertifiziert. Des Weiteren habe ich Erfahrung im Support sowie im operativen Umfeld. Hier einige meiner Tätigkeiten:Projektleitung,Service Operation Management, Client Support

Qualifikationen

  • ITIL
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Service Operation Manager
Kundenname anonymisiert, Zürich
1/2008 – 1/2013 (5 Jahre, 1 Monat)
Banken
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau eines Operation Teams mit 12 Mitarbeitern.
Anschliessend Teamleiter im Datacenter Storage- und SAN Bereich.
Installationen und Wartung der verschiedenen Storage Hersteller sowie der betrieb der SAN Umgebung mit Brocade Switches und Directoren.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Storage, SAN / NAS, Installation / Montage / Wartung (allg.), Projektleitung / Teamleitung

Zertifikate

ITIL Service Design
2011
ITIL Foundation
2009
ITIL Service Operation
2009

Ausbildung

MCSE
Ausbildung
1999
Radolfzell

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Profilaufrufe
985
Alter
67
Berufserfahrung
24 Jahre (seit 04/2000)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden