freiberufler Datenerfassung etc. auf freelance.de

Datenerfassung etc.

offline
  • 8€/Stunde
  • 44141 Dortmund
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 24.04.2023

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob den ich mir frei einteilen kann z.B. Datenerfassung.

Qualifikationen

  • Betriebsdatenerfassung (BDE)

Ausbildung

Erzieherin
Ausbildung
2010
Hamm

Über mich

Ich habe in 2007 die Fachhochschulreife in Sozial- und Gesundheitswesen erworben. Im Anschluss habe ich im Jahr 2010 meine Ausbildung zur stattlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung, habe ich mich dazu entschlossen als Au pair in die USA zu gehen und habe dort von August 2010 bis März 2012 in der Nähe von New York gelebt. Seit meiner Rückkehr bin ich als Erzieherin tätig und suche noch einen Nebenjob auf 450€ Basis.

Weitere Kenntnisse

2007 Fachhochschulreife in Sozial und Gesundheitswesen
2010 stattlich anerkannte Erzieherin
08/2010-03/2012 Au Pair Jahr in den USA, dadurch sind gute Englischkenntnisse vorhanden

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
96
Alter
34
Berufserfahrung
12 Jahre und 1 Monat (seit 03/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden