freiberufler Diplom-Designer auf freelance.de

Diplom-Designer

offline
  • 20‐60€/Stunde
  • 81929 München
  • auf Anfrage
  • de
  • 16.08.2015

Kurzvorstellung

FH-Studium Kommunikationsdesign mit Diplom 1994,
1995-2001 Festanstellung bei großen Magazinverlagen als Grafikdesignerin, danach als Freelancer. 2 fundierte Ausbildungen in Feng Shui, 2001-2014 Master (International Feng Shui Association)

Qualifikationen

  • Layout / Satz
  • Visuelle Kommunikation

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesigner im Layout
Axel Springer Young Media House, München
4/2004 – 7/2007 (3 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2004 – 7/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Layout und Grafikdesign für die Zeitschrift "YAM", zeitweise auch bei "Jolie" und "MÄDCHEN"

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe InDesign, Editorial Design

Zertifikate

Diplom
1994

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom
1994
Mainz, Rheinland-Pfalz

Über mich

Ich habe lange Jahre für verschiedene große Zeitschriftenverlage als Grafikdesignerin (Layout) gearbeitet.
Es hat mir immer große Freude bereitet und ich freue mich darauf, neue Magazine kennenzulernen und für diese kreativ tätig zu sein.
Verlage für die ich tätig war:
1995-1999 Bauer Verlag, München, Zeitschrift "BRAVO"
1999-2000 Hoffmann & Campe Verlag, BMW Magazin
2000-2001 MagazinPresseVerlag Zeitschrift "MADAME"
2004-2007 Burda/Axel Springer Young Media Zeitschriften "BUNTE", "ELLE", "Jolie", "MÄDCHEN","YAM!"
2013 Gong Verlag Zeitschriften "Pause für mich", "Zeit für mich"
2013 Burda Zeitschrift "Cover"

Weitere Kenntnisse

Erfahrung mit den gängigen Grafik-Programmen Adobe CS 2-6, InDesign, Photoshop, Illustrator.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1062
Alter
54
Berufserfahrung
28 Jahre und 4 Monate (seit 12/1995)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden