freiberufler Industriemechaniker / Elektrofachkraft auf freelance.de

Industriemechaniker / Elektrofachkraft

offline
  • 25‐35€/Stunde
  • 42899 Remscheid
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 08.09.2015

Kurzvorstellung

Ich bin gelernter Industriemechaniker. Zudem habe ich Berufserfahrung im Maschinen- sowie Anlagenbau und habe diese als Supervisor / Baustellenleiter auf weltweiten Einsätzen montiert, repariert, umgerüstet oder Inbetriebnahmen begleitet.

Qualifikationen

  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Schlosserei

Projekt‐ & Berufserfahrung

Baustellenleiter / Supervisor
Arcellor Mittal, Fanateer
7/2015 – 9/2015 (3 Monate)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Austausch von großen Förderpumpen einer Rückkühlanlage von einer Induktionserwärmungsmaschine für "Quench & Temper" von Rohren (Pipelines)
Baustellenleitung: Mitarbeiter Planung, Material Organisation, Arbeitsaufteilung, Kundengespräche, Reise sowie Unterkunftorganisation für Mitarbeiter, etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Bauleitung / Baustellenleitung

Mechaniker / Supervisor
Benteler, shreveport
5/2015 – 7/2015 (3 Monate)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2015 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Montage von Baugruppen, aufstellen von Komponenten, ausrichten von Rollgängen, Verbesserungen / Fehlerbehebungen, Elektrische Fehlersuche, Statusmeetings mit Kunde, Berichterstattung an Geschäftsführung, Mitarbeiterplanung, Materialbereitstellung, Einkauf, etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Schlosserei, Management (allg.), Einkauf (allg.)

Industriemechaniker
SMS Elotherm, Remscheid
6/2014 – 9/2015 (1 Jahr, 4 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Sämtliche Aufgaben eines Industriemechanikers im Maschinen und Anlagenbau

Eingesetzte Qualifikationen

Schlosserei, Installation / Montage / Wartung (allg.)

Zertifikate

Elektrofachkraft für festgelgegte Tätigkeiten
2014

Ausbildung

Wirtschafts-Ingenieurwesen Fachrichtung Elektrotechnik
Bachelor
2018
Bochum
Industriemechaniker
Ausbildung
2014
Remscheid

Weitere Kenntnisse

MS Office, SAP,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1361
Alter
31
Berufserfahrung
9 Jahre und 10 Monate (seit 06/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden