freiberufler Landschaftsarchitekt auf freelance.de

Landschaftsarchitekt

offline
  • 40€/Stunde
  • 10000 Zagreb
  • auf Anfrage
  • de  |  hr  |  en
  • 05.01.2022

Kurzvorstellung

Ich bin als Landschaftsarchitekt und 3D Designer tätig und habe Erfahrung an zahlreichen Projekten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Kroatien gesammelt. Ich biete qualitätsvolle Landschaftspläne mit hochwertigen 3D Darstellungen.

Qualifikationen

  • Landschaftsplanung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Landschaftsarchitekt
Kundenname anonymisiert, Zagreb
6/2008 – 5/2016 (8 Jahre)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

6/2008 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

- analysieren der Grundlagen
- erarbeiten des Planungskonzepts
- untersuchen und bewerten von alternativen Lösungsmöglichkeiten
- rarbeiten der Entwurfsplanung (Landschaftsgestaltung, Gartengestaltung und Landschaftsplanung)
- darstellen der Entwurfsplanung mit erforderlichen Angaben zu der Bepflanzung, Materialien usw.
- erstellen einer Objektbeschreibung und Kostenberechnung
- vervollständigen und anpassen der Planungsunterlagen, Beschreibungen und Berechnungen
- erarbeiten der Ausführungsplanung auf Grundlage der vorangegangenen Entwurfs- und Genehmigungsplanung

Eingesetzte Qualifikationen

Landschaftsplanung, Garten- / Landschaftsbau

Zertifikate

Goethe Zertifikat C2 Zentrale Oberstufenpruefung - Zeugnis fuer Deutsche Sprache
2011

Ausbildung

Landschaftsarchitektur
Diplomingenieur Landschaftsarchitektur
2007
Zagreb

Über mich

Freunde und Familie befürchten, ich sei eine offene und angenehme Person. Ich bin seit 2015 verheiratet und lebe zur Zeit in Zagreb. Ich habe auch in Deutschland und Österreich in einem Zeitraum von insgesamt 7 Jahren gelebt, und spreche Deutsch sozusagen als meine zweite Muttersprache. Seit 2011 bin ich als eigenständiger Landschaftsarchitekt tätig und seit 2018 Geschäftsführer von Prospecta Plan, einen kleinen aber feinen Landschaftsarchitekturbüro.

Weitere Kenntnisse

AutoCAD, 3ds Max, Photoshop, MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Kroatisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
3109
Alter
42
Berufserfahrung
16 Jahre und 5 Monate (seit 11/2007)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden