freiberufler Fachfrau für Online Marketing und E-Commerce auf freelance.de

Fachfrau für Online Marketing und E-Commerce

offline
  • 95€/Stunde
  • Bayern
  • DACH-Region
  • de
  • 07.08.2022

Kurzvorstellung

Hi, ich bin Alex. Unternehmen, die mit mir zusammenarbeiten, möchten online besser gefunden werden. Ich sorge dafür, dass deine Webseite bei Google und Co. auf den vorderen Plätzen steht.

Qualifikationen

  • Online Marketing (allg.)
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing

Ausbildung

Betriebswirtschaft
Bachelor of Arts
2014
Hof

Über mich

Ich bin kein Programmierer und auch kein Designer, was ich richtig gut kann, ist Websiten zu optimieren. Als Marketingprofi steht für mich die Zielgruppe an erster Stelle. Ich suche kreative Lösungen, die auf dein Unternehmen zugeschnitten sind. Wenn du genau danach suchst, dann lass´uns zusammenarbeiten.

Weitere Kenntnisse

SEO, Onpage-Optimierung, Content Marketing, Growth Hacking, Snippet Optimierung, SEO für Personaler, Google for Jobs, Websiten-Relaunch, Keyword-Analyse, Local SEO, Google My Business, Shopify Store

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
186
Berufserfahrung
11 Jahre und 2 Monate (seit 02/2013)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden