freiberufler Professionelles Kommunikationsdesign und Motion Design auf freelance.de

Professionelles Kommunikationsdesign und Motion Design

offline
  • auf Anfrage
  • 71672 Ma
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  tr
  • 05.07.2016

Kurzvorstellung

Ich bin staatlich geprüfte Kommunikationsdesignerin und studiere aktuell am Animationsinstitut der Filmakademie Baden-Württemberg. Ich biete Grafikdesign, Illustration, Bildbearbeitung, Video-Editing, Farbkorrektur, 2D Animation und Motion Design an.

Auszug Referenzen (1)

"Jessica D. hat mit sehr großem Enthusiasmus, Eigenständigkeit und Schnelligkeit gearbeitet. Im Team war sie immer beliebt. Eine sehr gute Mitarbeiterin!"
Junior Graphic Designer
Claudia Kieserling, selve AG
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Illustration, Fotografie, Bildbearbeitung, Grafikdesign, Projektmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Verpackungsdesign, Layout / Satz, Webdesign, Illustration (allg.), Digitale Kunst

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • Grafikdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Graphic Designer
Kundenname anonymisiert, München
11/2015 – 8/2016 (10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Bildrecherche, Bildbearbeitung, Icon Design, Logo Animation, Motion Design

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Icondesign, Spezialeffekte / Animation, Adobe Creative Suite (CS)

Junior Graphic Designer
Kundenname anonymisiert, München
10/2012 – 9/2015 (3 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Illustration, Fotografie, Bildbearbeitung, Grafikdesign, Projektmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Verpackungsdesign, Layout / Satz, Webdesign, Illustration (allg.), Digitale Kunst

Zertifikate

Urkunde zur staatlich geprüften Kommunikationsdesignerin
2013

Ausbildung

Animation
Diplom
2018
Ludwigsburg
Staatlich geprüften Kommunikationsdesignerin
Ausbildung
2013
München

Über mich

Hallo! Schön, dass Sie mein Profil besuchen! Jedes Projekt ist individuell und möchte auch so behandelt werden. In der Zusammenarbeit mit meinen Kunden achte ich neben einer professionellen und zuverlässigen Arbeitsweise stets auch auf diesen Apekt der Individualität und erarbeite ein auf den Kunden zugeschnittenes, einzigartiges Ergebnis. Ich freue mich schon auf Ihre Projektanfrage!

Weitere Kenntnisse

Programme: Adobe Photoshop / InDesign / Illustrator / Muse / Premiere / After Effects

Bereiche: Grafikdesign, Illustration, Fotografie, Bildbearbeitung, Video Editing, 2D Animation, Motion Design

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Türkisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1475
Alter
35
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden