freiberufler Einkauf, E-Commerce, Übersetzungen (DE-EN-RU/UA) auf freelance.de

Einkauf, E-Commerce, Übersetzungen (DE-EN-RU/UA)

offline
  • 11€/Stunde
  • 04746 Hartha
  • Weltweit
  • ru  |  uk  |  de
  • 25.07.2016

Kurzvorstellung

Ich bin junge und dynamische Frau, mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Vertrieb und Einkauf, gute Kenntnisse von Supply Chain und Warenbeschaffung, sehr gutes Auffassungsvermögen (learning agility), Analytisches Denken und Durchsetzungsvermögen.

Qualifikationen

  • Beschaffungsmarktforschung
  • Einkauf (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Einkaufs Unterschtützung Team Leiterin
Nestle, Manila
2/2015 – 11/2015 (10 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – 11/2015

Tätigkeitsbeschreibung

▪ Einsatz von Erweiterung des Leistungsumfangs
▪ Analyse von Teamauslastung
▪ Überwachung der Leistung von Service Level Agreements (SLAs) und Indikatoren für Dienstleistungen (KPIs); Einhaltung von CBP (Control Best Practices)
▪ Ursachenanalyse von Fehlern / Problemlösung
▪ Teilnahme an Continuous Improvement Programme und Standardisierung von Prozessen
▪ Erstellung von Aktionsplänen mit Verbesserungsvorschläge

Eingesetzte Qualifikationen

Einkaufsschulung

Zertifikate

Effective Communication Skills
2015
7 Steps Strategic Sourcing
2015
Train the Trainer
2014

Ausbildung

Internationale Wirtschaftbeziehungen; Übersetzerin
Master
2012
Lwiw, Ukraine

Über mich

Ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb und Einkauf, dadurch kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich ausreichende Kenntnisse von Supply Chain und Warenbeschaffung besitze. Durch meine Arbeit beim weltbekannten Nahrungsmittelkonzern Nestle, habe ich vollstes Verständnis von Sourcing Prozessen. Ich besitze ein sehr gutes Auffassungsvermögen (learning agility), bin dienstleistungsorientiert und geprägt von einem hohen Maß an Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.

Reisebereitschaft, Analytisches Denken und Durchsetzungsvermögen sind für mich ebenso selbstverständlich wie die Arbeit im Team. Hierfür bringe ich sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Russisch, und auch Kenntnisse in Spanisch, Polnisch und Ukrainisch mit.

Weitere Kenntnisse

- Gute kommunikative Fähigkeiten, die ich durch meine Erfahrung in Vertrieb erworben habe
- Gute Coaching Fähigkeiten, die ich habe ganz viel benutzt als Abteilungsleiterin und als Führungskräfteentwicklung Pillar
- Kundenbetreuung Orientation
- Bin Flexibel und kann Konflikte effektiv lösen
- Führungskompetenz, die ich durch mein Position als Abteilungsleiterin erworben hat
- Gute Organisationsfahigkeiten, erworben als ein Projektleiterin den Implementierung von Einkaufs Unterstützung Dienst für Ozeanien Markt

Digitale Kompetenzen

- Fundierte Microsoft Office Kenntnisse
- Benutzer Kenntnisse von SAP BW/ Warenwirtschaftssysteme Steps
- Fundierte Kentnisse von Ariba eSourcing Tool
- Benutzer Kenntnise von IMS Dataview Database

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Polnisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1024
Alter
32
Berufserfahrung
11 Jahre und 10 Monate (seit 06/2012)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden